Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 141

Teppiche

Desso DLW bringt "Vitae"

Ein Boden für das Büro der Zukunft

Desso DLW Textil hat mit der neuen Teppichboden-Kollektion "Vitae" ein Programm vorgestellt, das ganz präzise auf den "Lebensraum Büro" zugeschnitten ist. Mit der Betonung eines eigenen Stils, der Zuverlässigkeit und der Wärme, aber auch mit optimistische

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 055

Teppiche

Vorwärts zur alten Klasse

Girloon belebt seine eigene Nische

Im Oktober 2000 startet die neue Wohnkollektion "Girloon. Der Boden", und sie ist viel mehr als nur die Fortsetzung der traditionellen Marktbearbeitung des Grefrather Unternehmens. "Weil wir als Mengenanbieter und Spezialist zugleich ein fehlendes Kollekt

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 056

Teppiche

Wohlfühlen mit Teppichboden

"Warum gab es dieses Konzept nicht schon früher?"

Über 800 ihrer Kunden hat die Hometrend-INKU-Gruppe in Deutschland auf sieben Veranstaltungen (auch Saum&Viebahn war schon aktiv) bereits jene Kollektion vorgestellt, deren Entstehungsgeschichte auch in TW Wohnen gefeiert wurde: Das Landhaus-Sortiment "Wo

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 058

Teppiche

Aus der neuen Welt

USA: Generation Berber Carpets

Was jenseits des Atlantik bei den Teppichböden geschieht, das hat längst Relevanz auch für den "alten Kontinent" Europa - in vielerlei Hinsicht. Dass knapp sieben Millionen Quadratmeter nordamerikanischer Tuftingware über den Kanal kommen (ganz überwiegen

[2657 Zeichen] Tooltip
USA - Im Ranking weit vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

Teppiche

"Exotic" ist angesagt

Grace Jeffers über die Zukunft der Bodenbeläge

"Teppichböden werden auch in den USA, vor allem gegen die Laminatbeläge, an Boden verlieren - auf allerdings sehr hohem Ausgangsniveau", beschreibt die Designerin Grace Jeffers vom Fashion Institute of Technology in New York im Gespräch mit TW Wohnen auf

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

Teppiche

"Brands" im Vormarsch

Beaulieu of America bringt eine Laura Ashley-Collection

"Home Collections" bekannter Modedesigner spielen auch in Deutschland eine wachsende Rolle - TW Wohnen beobachtet diese Entwicklung aufmerksam. Und ganz Ähnliches gibt es auch beim Teppichboden, allerdings in der Gegenrichtung. Beaulieu of America hat auf

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 066

Teppiche

Raffiniert einfach...

Desso setzt auf Strukturen - und Farben

"Revolutionär" für die westeuropäische Teppichbodenindustrie seien die Installationen der neuen Colortec-Tuftingmaschine und des bisher beispiellosen High-Speed-Axminster-Webstuhls in den Desso-Produktionsstätten in Dendermonde und Waasmunster - davon ist

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 067

Teppiche

Teppichboden in Oberfranken

Saum&Viebahn und Vorwerk - erfolgreiche Partnerschaft

Eines weiß Wolfgang Wieske, für Ware und Vertrieb zuständiger Geschäftsführer bei Saum&Viebahn, ganz gewiss: "Wenn das Produkt stimmt, wird der Preis vom Endverbraucher akzeptiert". Was aus seinem Mund wie eine hoffnungsvoll formulierte Binsenweisheit kli

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

Teppiche

Plausibilität, Originalität und Professionalität

"Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 133

Teppiche

Idole und Ikonen beim Teppichboden

Trend '99

Idole und Ikonen sind Begriffe des Designs. Sie bilden die Eck- und Kulminationspunkte einer auf Leistung, Konsumierung und Unterhaltung eingestellten Welt. Idole sind häufig beliebige aber markante Jetzt-Zeit- Totems mit besonders innigen Verbindungen zu

[6197 Zeichen] € 5,75

 
weiter