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    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

    Teppiche

    "Haute Couture" des Teppichbodens

    Jules Flipo will Objektbereich erobern

    go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 084

    Teppiche

    Die weiche Welle rollt an

    Die Faserindustrie: Abhängigkeit von Bodenbelagsmarkt und Verarbeitern

    Textile Bodenbeläge wirken durch den Dreiklang aus Farbe, Dessin und Konstruktion. Im modischen Wechselspiel gibt mal die Farbe, mal das Dessin und mal die Konstruktion mehr oder weniger den Ton an. Unabhängig davon, welcher Faktor nun die erste, zweite

    [5715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 082

    Teppiche

    DLW bleibt Marktführer

    Weiter Chancen für textile Bodenbeläge

    oh Stuttgart - "DLW ist heute wieder ein Unternehmen, das sich eindeutig und klar auf Bodenbeläge konzentriert", so Dr. Bernd F. Pelz, Vorstandsvorsitzender der DLW AG. 1997 konnte der Bodenbelagsumsatz im DLW- Dessaux-Konzern um 4% auf 943 (870) Mill.

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 128

    Teppiche

    "Designer sind keine Popstars"

    TW Wohnen sprach mit dem Designer Konstantin Grcic

    Vom italienischen Design-Pionier Achille Castiglioni und der Zeitschrift "Architektur und Wohnen" wurde er kürzlich zum "Jungdesigner des Jahres 1996" gekürt. Aber nicht erst durch diese Auszeichnung hat Konstantin Grcic von sich Reden gemacht: die Entwür

    [9009 Zeichen] € 5,75