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    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 056

    Teppiche

    Wohlfühlen mit Teppichboden

    "Warum gab es dieses Konzept nicht schon früher?"

    Über 800 ihrer Kunden hat die Hometrend-INKU-Gruppe in Deutschland auf sieben Veranstaltungen (auch Saum&Viebahn war schon aktiv) bereits jene Kollektion vorgestellt, deren Entstehungsgeschichte auch in TW Wohnen gefeiert wurde: Das Landhaus-Sortiment "Wo

    [3242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 074

    Teppiche

    Wohlfühlen im europäischen Landhaus

    Teppichboden-Marketing - "next generation"

    In Berlin hat - zugegeben: zum Teil noch nur in Dummies - eine Teppichboden-Kollektion das Licht der Welt erblickt, bei der das textile Produkt zwar auch, die hinter ihm stehende Allianz und das Marketing-Konzept aber vor allem beispielhaft sind. Erstmals

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

    Teppiche

    "Haute Couture" des Teppichbodens

    Jules Flipo will Objektbereich erobern

    go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

    Teppiche

    Plausibilität, Originalität und Professionalität

    "Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 133

    Teppiche

    Idole und Ikonen beim Teppichboden

    Trend '99

    Idole und Ikonen sind Begriffe des Designs. Sie bilden die Eck- und Kulminationspunkte einer auf Leistung, Konsumierung und Unterhaltung eingestellten Welt. Idole sind häufig beliebige aber markante Jetzt-Zeit- Totems mit besonders innigen Verbindungen zu

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 124

    Teppiche

    Ornamente und Strukturen

    Puristische, minimalistische Dessins stehen neben prächtigen Ornamentics. Junge, kräftige Farben neben Off Whites und Off Blacks. Strukturen ersetzen auffällige Musterungen. Neue Faser-Entwicklungen ermöglichen einen samtweichen Griff, verbunden mit hoher

    [3397 Zeichen] € 5,75