Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 30.09.2023 Seite 46,47,48,49

NACHHALTIGKEIT

NACHHALTIG NEU AUFGELEGT

Trendsetter-Produkte für das Gastgewerbe.

Gemütlicher Herbstlook Bei der Tabletop-Herbstkollektion 2023 hat Duni Naturmotive in stimmungsvollen Farben ins Programm integriert. Neben neuen Designs legt Duni erstmals die Bio Dunisoft Serviette auch mit von der Natur inspirierten Druckmotive

[4871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 22

extra hotelwäsche

Wettbewerb

Hauswäsche statt Outsourcing

Klasse Wäsche sucht die „Inhouse-Wäscherei des Jahres 2022“

Es ist schon fast Usus geworden, dass Hotels ihre Wäsche von externen Spezialisten reinigen lassen. Und doch es gibt sie noch, Betriebe, die mit einer eigenen Wäscherei gute Erfahrungen machen und diesen Bereich eher optimieren, statt ihn abzuschaffe

[2008 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 25,27

extra hotelwäsche

Wäschetrends

Wäsche mit Verantwortung

Immer mehr Anbieter setzen auf Nachhaltigkeit. Modisch bestimmt die Hygiene-Farbe Weiß den aktuellen Trend im Bett. Bei Handtüchern & Co. darf es bunter zugehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 26

extra hotelwäsche

Interview

„Teure Wäsche mit Polyesterkern“

Martin Stockburger, Geschäftsführer der Koncept Hotels, legt in seinen Häusern Wert auf hochwertige Hotelwäsche, die nachhaltig hergestellt und gereinigt wird.

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 27

extra hotelwäsche

Schön und kuschelig

Mit der Erweiterung des Sortiments um GOTS-zertifizierte Bett- und Frottierwäsche vereint Wäschekrone Verarbeitung, Optik und Haptik mit Nachhaltigkeitsbewusstsein und sozialer Verantwortung. Frotteetücher, ein Velours-Bademantel, neue Bettwäsche-Des

[635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 27

extra hotelwäsche

Zertifizierte Bio-Ware

Bertsch Hotelwäsche hat im Rahmen seiner GOTS-zertifizierten Bio-Kollektion eine Walkfrottier-Serie mit einem Gewicht von 500g/qm aufgenommen. Die Frotteetücher sind in den Farben Weiß, Anthrazit und Taupe lieferbar. Zudem gibt es neben Bio-Kopfkisse

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 28.11.2020 Seite 26

Fundstücke

Prima Raumklima

Die Teppichfliese Conscient von Interface reduziert mit ihrer Kombi aus biobasiertem Garn und Grobgarn nicht nur die Menge schädlicher organischer Verbindungen, sondern auch den Feinstaub in der Luft. Zudem trägt sie das „Cradle to Cradle Certified (

[439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 4,5,7

Professionalität ist Trumpf

Mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Pandemie schlägt spätestens jetzt für das Housekeeping die Stunde der Wäscheaufbereitung mit professioneller Technik und entsprechenden Waschmitteln.

[6848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 14,16

fachthema hotelwäsche

TEXTILPFLEGE

Mit Hygiene und Ökologie punkten

Covid-19 rückt die Hygienestandards in den Hotels ins Schlaglicht. Die hohen Ansprüche an keim- und virenfreie Sauberkeit im Hotel lassen sich auch an den aktuellen Trends bei Bettwäsche und Frotteewaren ablesen.

[6195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 17

fachthema hotelwäsche

Engagement für noch mehr Recycling

Textilhersteller Dibella ist mit dem „Grünen Knopf“ ausgezeichnet worden. Diese staatlichen Siegel bescheinigt dem Hotelier oder Gastronomen einen nachhaltigen Textileinkauf. Um das Siegel zu erhalten, müssen Unternehmen zahlreiche Sozial- und Umwelt

[865 Zeichen] € 5,75

 
weiter