Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 30

extra hotelwäsche

MARKTÜBERBLICK

Grün waschen statt Greenwashing

Laken, Bezüge und Handtücher signalisieren im Hotel meist immer noch in strahlendem Weiß Reinheit. Bei den Materialien und der Pflege spielt Nachhaltigkeit eine wachsende Rolle.

Die Themen Mitarbeiter und Nachhaltigkeit, die das Gastgewerbe in diversen Bereichen beschäftigen, prägen auch das Feld der Hotelwäsche. Vor allem Effizienz und Nachhaltigkeit bewegen gerade die Branche. Wie können Hoteliers und Gastronomen für ihre

[5670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 6,7,8,9,10,11

Interview

HOUSEKEEPING IST EIN SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Das Housekeeping zählt zu den am meisten unterschätzten Erfolgskriterien in einem Hotel. Im exklusiven Interview spricht Professor Stefan Nungesser über die wichtigsten Anforderungen an die Abteilung und skizziert Strategien, um die Qualität im Housekeeping zu steigern.

[15146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 22,23

Green Housekeeping

EIN GEWINN FÜR ALLE

Hotels sind in Fragen der Nachhaltigkeit stark gefordert. Viel Potenzial liegt dabei beim Housekeeping. Das breite und vielfältige Arbeitsfeld bietet gute Möglichkeiten, um die Ökobilanz signifikant zu verbessern.

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 32,33

Neue Produkte

PRODUKT-UPDATE

Kontaktloser Check-in Das Hotel-Tech Unternehmen straiv integriert IDnow. Die technologische Integrationspartnerschaft ermöglicht kontaktlosen Check-in inklusive digitaler Identitätsüberprüfung und automatisierter Datenerfassung. Auf diesem Weg la

[2957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 24,25

extra hotelwäsche

BETRIEBSPRAXIS

Wäsche kaufen oder mieten?

Logistik, Kompetenz und personelle Kapazitäten spielen bei der Entscheidung von Hoteliers für Eigen- oder Mietwäsche eine entscheidende Rolle. Und auch die Nachhaltigkeit wird Gästen und Gastgebern immer wichtiger.

[9499 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 15.04.2023 Seite 18,19,20,21

Inspiration Hotelbett

NACHHALTIGE NACHTRUHE

Perfekter Schlafkomfort ist ein unentbehrlicher Mehrwert für jeden Hotelgast und ein wichtiges Kriterium für dessen Zufriedenheit. Nur wer gut schläft, kommt wieder. Auf dem Bett und seiner Ausstattung liegt daher in vielen Häusern der Fokus. TEXT: STEPHANIE KREUZER

[9969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 25

extra hotelbett

NACHHALTIGKEIT

Längeres Leben für Matratze & Co.

Kreislaufwirtschaft bei Betten und Matratzen wird immer stärker eingefordert, ist aber nicht so einfach umzusetzen.

Mit Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft im Bereich Betten und Matratzen sind große Herausforderungen verbunden. „Es gibt mehrere Aspekte, die uns umtreiben“, sagt Martin Auerbach, Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Heimtextilien-Industrie

[6557 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 4,5,6

Hotelwäsche

SCHLAFEN UND TAFELN MIT KOMFORT

Auch in schwierigen Zeiten lassen sich durch die sorgfältige Planung des Wäschemanagements Kosten sparen und Mitarbeiter effizient einsetzen.

Wäsche ist in einem Hotel praktisch allgegenwärtig, steht sie doch täglich auf der Agenda: morgens im Bett, später in Bad und Spa-Bereich, vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack begleitet sie jeden Gast – bis zum Einschlafen. Damit dieser sich den g

[6836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 7

Interview

„DIE QUALITÄT ENTSCHEIDET“

David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung der Ferienanlage Weissenhäuser Strand, zum Thema Hotelwäsche.

Welche Qualitätskriterien sind für Sie bei der Auswahl der Hotelwäsche ausschlaggebend? Bei der Badwäsche ist die Größe ein wichtiges Qualitätskriterium: vor allem das Dusch- und Badetuch sollte eine Größe haben, mit der sich der Gast wohl fühlt.

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter