Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 014

Wohnen Markt

Aussteuerwaren

Umsätze mit Haus-, Tisch- und Bettwäsche wachsen langsam

Das Jahr 2000 hat offenbar nicht nur den Börsianern Spaß gemacht. Die BBE hat aktuell ermittelt, dass der Markt für Bett- und Aussteuerwaren gewachsen ist wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr. Aber die erlahmende Konjunktur, deren Erforscher bereits

[5395 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Bettwäsche

Vertriebswege

Anschaffungen von Aussteuerwaren
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 024

Wohnen Marktforschung

Wohntextilien-Markt im Umbruch

Ergebnisse einer Handelsbefragung

Der Handel hat es nicht leicht in diesen Tagen: Die Konsumzurückhaltung der Verbraucher hält trotz aller gegenteiligen Prognosen an. Das Preisniveau wird durch die Angebote von Aldi, Tschibo und Co. nach unten gezogen. Dazu drängen noch aus der Mode komme

[13196 Zeichen] Tooltip
Die Unberechenbarkeit der Mode - Zustimmung zur Aussage: Modische Trends zu bestimmen, ist heute schwieriger als noch vor 10 Jahren

Konkurrenz für den Fachhandel

Polarisierung beim Preis
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 019

Wohnen Marktforschung

Die komplette Studie zum Bestellen

Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels. Inklusive Sonderauswertung zur "Interior- Elite"

Im nebenstehenden Artikel werden die wichtigsten Ergebnisse der Studie auszugsweise vorgestellt. Allen Lesern, die sich eine differenzierte Auswertung wünschen, bietet TW Wohnen den ausführlichen Studienband an. Mit diesem erhalten die Leser die Möglichke

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

Wohnen Marktforschung

Living Dreams

Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

[14771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 001

Fruit of the Loom lanciert Home Collection

Der amerikanische Sportswear-Hersteller Fruit of the Loom bringt einen Relaunch seiner Home Collection unter dem Slogan "Fruit At Home, A Good Idea For Every Room". Lizenznehmer ist die seit über 50 Jahren im US-Heimtextilien- Markt etablierte Haywin Text

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

Marktforschung

Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

[7593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 002

Handel

Rund ums Fenster

Eine Verbraucher-Befragung

Die GfK, Gesellschaft für Konsum-Forschung hat im Auftrag der MesseFrankfurt 1250 Frauen im Alter ab 14 Jahren zum Thema Fensterdekoration befragt. Das Fazit, das die Marktforschung der MesseFrankfurt daraus zieht: Die Händler von Gardinen und Dekostoff

[434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 136

Teppiche

Weiche Böden - harte Geschäfte

Beobachtungen der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket zum textilen Bodenbelagsmarkt

Bei einem Gesamtmarkt Bodenbeläge von knapp 500 Mio. m2 jährlich bleibt die Gruppe der textilen Produkte mit ca. 300 Mio. m2 auch in den nächsten Jahren dominant. Eine Studie der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket weist für das größte Segment T

[9298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

Marktforschung

Der Stoff für die Träume

Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

[9201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 098

Wohnen

BBE-Branchenreport

Bett- und Aussteuerwaren 1997/98

TW Frankfurt - Die BBE-Unternehmensberatung, Köln, analysiert auf 409 Seiten in ihrem jüngst veröffentlichen Branchenreport "Bett-und Aussteuerwaren 1997/98" den Markt in umfassender Form und zeichnet aus ihrer Sicht die Perspektiven der Branche. Zu finde

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter