Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 072

Business Praxis

Neu erschienen

Marktforschung: Bei der GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, können Studien und Daten erworben werden, die Auskunft über die einzelhandelsrelevante sowie über die sortimentsbezogene Kaufkraft in verschiedenen Gebieten im Jahr 2001 geben. So kann man zum Bei

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 006

Wohnen News

TextilWirtschaft wohnen Messekalender 2002 - Ordertage 2002

[61 Zeichen] Tooltip
TextilWirtschaft wohnen Messekalender 2002 - Ordertage 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 067

Messen

Heimtextil mit neuer Struktur

Viele Sonderschauen - Publikumstag wird angenommen

"Die Heimtextil zu einem angenehmeren Erlebnis machen" will Dr. Geert Böttger, Bereichsleiter Textil MesseFrankfurt. "Wir werden mehr in die Messe investieren", sagt er. Deshalb, so Dr. Böttger, wird die Messe zur Heimtextil 2002 trotz der erweiterten Flä

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 068

Messen

Mehr als nur eine Messe

Die Präsentationen setzen Maßstäbe

Pitti Casa: Haustextilien, präsentiert von den bedeutendsten Herstellern der internationalen Szene. Wäsche für die Küche, den Tisch, das Bett, das Badezimmer. Die neuesten Trends, umgesetzt von den größten Namen auf dem Sektor. Parallel dazu zeigen intern

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 147

Portugal

Sense and Ability

Portugals Auftritt auf der Heimtextil - ein Land der Sinne

"Bemvindo" - so heißt uns Portugal in Frankfurt willkommen. Als Partnerland der Heimtextil 2001, die von 10. bis 13. Januar stattfindet, kann Portugal sich als Land mit einer langen und reichen Textilgeschichte vorstellen. Im Spannungsbogen von Tradition

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 082

Messen

Aufbruch in eine neue Zeitrechnung

Heimtextil wird 2002 den ersten Publikumstag realisieren

TWWohnen: Herr Dr. Peters, kaum ein Thema wird in der Heimtextilien-Branche seit Monaten so heftig diskutiert wie der geplante Publikumstag auf der Heimtextil ab 2002. Was ist es, das die Gemüter so erhitzt? Dr. Peters: Es ist letztendlich die Unsicherh

[7121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 085

Messen

"Wir wollen noch internationaler werden"

Der neue Pitti-Casa-Termin ist akzeptiert - Jetzt muss das Konzept greifen

TWWohnen: Herr Dr. Napoleone, nach 22 Jahren haben Sie im vergangenen Jahr den Pitti-Casa-Termin von Januar auf September verlegt. War das der richtige Schritt? Dr. Napoleone: Wir hatten 1999 die letzte Januar-Veranstaltung. Die Aussteller haben uns zu

[4525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 005

Messen

Heimtextil: Internationale Drehscheibe

Positive Stimmung kennzeichnete die 30. Veranstaltun

Die Heimtextil 2000 stellte einen neuen Rekord auf. Über 2900 Aussteller, davon 2211 aus dem Ausland. Ganz klar: ihr Wachstum verdankt diese Messe den internationalen Ausstellern, die den Messeplatz Frankfurt als globale Drehscheibe mit Einkäufern aus all

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 154

Wohnen Großbritannien

Lifestyle Fashion

Starker Auftritt der Briten auf der Heimtextil

Heim- und Haustextilien aus Großbritannien sind in den letzten Jahren zu einer wahren Wachstumsbranche geworden. Die vom britischen Department of Trade and Industry als "priority sector" geförderte Wohnbranche ist mit immer pfiffigeren Ideen und Kollektio

[3383 Zeichen] Tooltip
Britische Aussteller auf der Heimtextil
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News 12 vom 06.12.1999 Seite 001

Die Goldkante erhält neuen Schliff

Marken-Relaunch und neuer Messeauftritt von Ado

Mit einem völlig neuen Messekonzept stellt sich Ado zur kommenden Heimtextil im Januar 2000 in Frankfurt vor. Im Mittelpunkt auf dem rund 800 m² großen Stand (an gewohnter Stelle in Halle 8) stehen drei Wohnwelten, die Ado analog zu den Zielgruppen defini

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter