Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 034

Wohnen Top Living

Teppichsprache

Materialien "zum Sprechen bringen", das will die neue Kollektion "Spirit" der Schweizerischen Firma Ruckstuhl. Hochwertige sortenreine Naturfasern werden mit Papier, Edelstahl oder Viskose kombiniert und geben dem Gewebten eine ganz besondere Ästhetik. Du

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 046

Wohnen TEPPICHE

Schönheit im Rahmen

Van Besouw erweitert sein "Borders"-Programm

In der internationalen Teppichboden-"Szene" ist Van Besouw eine feste Größe: Mit zweifädigen Baumwoll-Teppichböden hatte das kleine niederländische Unternehmen schon vor bald zwei Jahrzehnten seinen weltweiten Siegeszug angetreten, und auch heute gelten d

[1775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 042

Wohnen TEPPICHE

Blauer Koffer für die Fachmärkte

Vorwerk "trend" komplettiert die neue Vertriebs-Konzeption

Der blaue und edel wirkende Koffer ist nicht nur einfach ein neuer im gut gefüllten Regal der Teppichboden-Fachmärkte: Er demonstriert, wie ernst es Vorwerk ist mit der neuen Vertriebs-Konzeption. Dass das frühere reine Rollen- Programm "trend" nun auch i

[2626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 006

Wohnen News

Stuttgarter Gardinen insolvent

Verhandlungen wegen Übernahme

Das Insolvenzverfahren über die Stuttgarter Gardinen GmbH, Herrenberg, das Anfang April beantragt wurde, soll nach Angabe von Insolvenzverwalter Wolfgang Hauser, Stuttgart, am 1. Juni eröffnet werden. Das Unternehmen kann seit Februar seine 50 Mitarbeiter

[1766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Fashion Bodyfashion

Braun & Co

Drei Linien

Ein umfassendes Angebotsspektrum von jung bis fraulich in den Bereichen Nachtwäsche (uni und bedruckte Nachthemden), Haus- und Morgenmäntel über Home- und Beachwear (Nicki und Frottee) bis hin zu Bettjäckchen bringt Braun & Co, Montabaur, in einem neu kon

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 008

News

Hundertwasser kreiert Vossen

Vossen Frottier, Jennersdorf, konnte Friedensreich Hundertwasser gewinnen, ein Dessin für eine spezielle Frottier-Kollektion zu entwickeln. Die "Hundertwasser Collection" umfaßt Hand-, Dusch- und Badetücher sowie (Kinder-) Kapuzen, Kimono- und Schalkragen

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 096

Industrie

Auf Erfolgskurs

Kitan will weiter expandieren

is Düsseldorf - Das israelische Unternehmen mit Head Office in Tel Aviv ist weltweit erfolgreich. In Europa speziell mit den Lizenzen Esprit und Mexx. Jetzt wurde erstmals eine Kitan-Kollektion präsentiert. Bereits 210 Geschäfte gibt es in Deutschland m

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 093

Chemiefasern

Sleepwell mit Lyocell

Mit diesem Slogan startete die Sleepwell-Kollektion ins Jahr 1998 eine exklusive Produktkampagne aus Zellulosegewebe. Die geschmeidigen Daunendecken haben eine satinähnliche Brillanz und die Leichtigkeit der Batiste. Die Argumente "natürlich und waschbar"

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Design

Der Duft wird in New York gemixt

Robert Wilson inszeniert: Die Vorwerk-Teppichwerke präsentieren in dieser Woche ihre neue Künstlerkollektion in Hannover

Seit zehn Jahren zeigt Vorwerk der Branche, wie Teppichböden aussehen können. Unter zwei Bedingungen: Man muß den Teppichboden als zu gestaltendes Medium begreifen und darf den Umgang mit den internationalen Stars der Design- , Kunst- und Architekturszene

[10662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 076

Wohnen

Domo

Natura Home Collection

Eine neue Kollektion wurde ins Leben gerufen, in vier Qualitäten Sand, Corn, Landscape und Cotton: Die Natura Home Collection, pflegeleicht, wiederverwertbar und somit umweltfreundlich. Der Handel erhält hierzu neues Verkaufsförderungsmaterial in Form von

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter