Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungsartikel

Ein gutes Bett ist für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung. Umso wichtiger ist es, zusätzliche Anreize für den Kauf von Bettausstattung zu schaffen. Dabei eignet sic

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Ein gutes Bett ist für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung. Umso wichtiger ist es, zusätzliche Anreize für den Kauf von Bettausstattung zu schaffen. Dabei eignet sic

[2739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlaf-störungen oder Rücken-schmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low inte

[3175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interes

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst

BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf von Aussteuer benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interest-Produk

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

Handel

Oskar: Events sollen Kunden in Stimmung bringen

Alaska sehen und an Flanell denken

Mit Einfallsreichtum will der Wäsche- und Aussteuerspezialist Oskar zum Gesprächsstoff werden. Zum Konzept gehören Anzeigen, Events und Mitarbeitermotivation. Auf der Seite in Meier, dem monatlich erscheinenden Stadtmagazin in Heidelberg (50000 Auflage)

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eiler & Riemel Testa startet Printkampagne für Bassetti

München Eiler & Riemel Testa, München, hat für den Heimtextilienhersteller Bassetti einen farbenfrohen Printauftritt kreiert. Der Claim: Alles wird schön". Stoffe des zur italienischen Zuchi-Gruppe gehörenden Anbieters werden in drei vierseitigen Beihefte

[455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

Wohnen

Hartmann & Schreiner

Ich steh auf...

Wie sich mit pfiffigen Ideen das Sortiment eines Teppich- und Heimtextilfachgeschäftes bewerben läßt, zeigt seit Ende Mai das Teppichhaus Hartmann & Schreiner in Fulda. Wöchentlich werden in der Regionalpresse großformatigen s/w-Anzeigen (jeweils ein Drit

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Teppichverband auf hartem Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

[850 Zeichen] € 5,75

 
weiter