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TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 104,105

Spezial Made in UK

Rosskur

John Boyd mit Sitz im Südwesten Englands ist die einzige Rosshaar-Weberei auf der Welt, die mit mechanischen Webstühlen arbeitet. Diese hatte Eigentümer Boyd schon in den 1870er Jahren bauen lassen. Eine Zeitreise beginnt.

[4247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 78,79,80,81,82,83,84

Menschen

Das Interview

Lidewij Edelkoort

Lidewij Edelkoort ist die wohl berühmteste Trendforscherin für Textilien der internationalen Designszene und berät mit ihrer Agentur Trend Union Unternehmen sowohl aus der Automobilindustrie, der Lebensmittelbranche als auch der Mode. Im Gespräch mit TextilWirtschaft home kommt sie auf den Kern der Beziehung zwischen Stoff und Mensch zu sprechen, vor allem, wenn es um Wohnräume geht.

[16988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 44

Business

Mehr als Baumwolle aus Afrika

Die Initiative Cotton made in Africa beschafft jetzt auch Kleidung

Die Idee, selbst Bekleidung zu beschaffen, ist schon ein paar Jahre alt, immer mehr Kunden haben uns nach Produkten gefragt“, berichtet Christian Barthel, Director Supply Chain Management bei der Aid by Trade Foundation, die die Initiative Cotton mad

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 052

Business

Vorwärts mit der Strick-Guerilla

Häkeln und Sticken ist Teil der Jugendkultur geworden, bei Kurtenbach in Limburg zog der Umsatz kräftig an

Grelle Farben, wilde Muster und Parolen: Häkeln und Stricken hat den Kreis betulicher Wohnstuben verlassen und ist cool und Teil einer internationalen Jugendkultur geworden. Gestrickt und gehäkelt werden Pullover, Pulswärmer und bunte Mützen. Die Handarb

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 52

Business

Vorwärts mit der Strick-Guerilla

Häkeln und Sticken ist Teil der Jugendkultur geworden, bei Kurtenbach in Limburg zog der Umsatz kräftig an

Grelle Farben, wilde Muster und Parolen: Häkeln und Stricken hat den Kreis betulicher Wohnstuben verlassen und ist cool und Teil einer internationalen Jugendkultur geworden. Gestrickt und gehäkelt werden Pullover, Pulswärmer und bunte Mützen. Die Han

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 070

Fashion

Produkt-Ideen in Strick

Garnspezialitäten, innovative Pakete mit Lifestyle-Charakter, Zuspitzung des modischen Profils - so wollen die Anbieter ihre Stärke in Strick ausspielen.

"Wir ignorieren auch mal einen Trend" Best-Ager-Mode und Klassik sind nicht sexy genug? Rabe zeigt, dass in diesem Segment gute Abverkäufe zu machen sind. Geschäftsführer Jörg Weber über Figurschmeichler und sportive Styles. TW: Herr Weber, Rabe hat sich

[6922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 149

Messen

Cotton USA auf der Heimtextil

Kompakter Überblick über US-Kollektionen

Das Cotton Council International (CCI), die Überseemarketing-Organisation des National Cotton Council of America, ist erstmals auf der Frankfurter Heimtextil als Aussteller vertreten. Gemeinsam mit der Schwesterorganisation Cotton Incorporated (CI) zeigt

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 053

Teppiche

Schurwolle: "I like it!"

Wools of New Zealand startet Werbekampagne

Die internationale Marketingorganisation zur Absatzförderung von Produkten aus neuseeländischer Schurwolle, Wools of New Zealand (WONZ), hat im Herbst in Deutschland, Belgien und den Niederlanden eine umfangreiche Verbraucherkampagne in Wohnmagazinen, Fra

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 010

Markt

Der Preis ist heiß

Wie ist die Situation im Rohstoff-Markt?

Die Entwicklung der Rohstoff-Preise ist in diesen Wochen ein heiß diskutiertes Thema in der gesamten Heimtextilien-Branche. Wo wird die Entwicklung enden? Wird die Industrie die Preiserhöhungen an den Handel weitergeben müssen? Wir haben uns umgehört, beim Gesamtverband der Deutschen Textilindustrie, bei den Unternehmen selbst. Auch in den kommenden Ausgaben von TW Wohnen werden wir dieses wichtige Thema weiterverfolgen.

[9687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 063

Wohnen Ausland

Mit Kunst und Ökologie

Boller, Winkler beschreitet außergewöhnliche Wege

Turbenthal - Mit Bonjour of Switzerland und Schloßberg verfolgt das Schweizer Unternehmen eine glasklare Markenstrategie. Die Schweiz ist ein kleines Land. Und so gedeiht moderne, experimentelle Kunst auch in der Provinz. In einem solchen Umfeld sitzt Bol

[3675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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