Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 16,17,18,20,21,22,24

TW Home Studie

Vorhang auf!

Was hängt in deutschen Wohn- und Schlafzimmerfenstern? Haben die Jalousien den Gardinen den Rang abgelaufen? Schlägt Schönheit die Funktion beim Kauf von Gardinen, Jalousien oder Rollos? Spielen Schallschutz oder Wärmedämmung heute schon eine Rolle, wenn es um die Auswahl von Fensterbehängen geht? Und wo kaufen die Deutschen überhaupt ihre Gardinen, Raffrollos, Flächenvorhänge? Welche Einkaufsstätten bevorzugen die Kunden? Und wo holen sie sich ihre Inspirationen für den Gardinenkauf? Antworten auf diese und viel andere relevante Fragen gibt jetzt erstmalig die neue TW-Studie Fokus Fenster, eine Repräsentativstudie, für die mehr als 1000 Männer und Frauen befragt wurden.

[4447 Zeichen] Tooltip
Vergleich Wohn- & Schlafzimmer Einkaufsstätten Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 66,67,68,69,70

Spezial Tischkultur

Eine Geschichte der Tischkultur

Sobald Essen nicht allein der Nahrungsaufnahme dient, kommen Tischsitten ins Spiel. Sie sind ein Abbild der Gesellschaft. Und die Tischwäsche, damals wie morgen, sind ihre liebsten Mittel.

[13259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 96,97

Indien Spezial

Handel organisieren

Vom Krämerladen zum pointierten Handelskonzept - Indiens Retail entwickelt sich auf internationales Niveau

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 36,37,38,39

Spezial Schlaf

Bitte nicht stören

Das Schlafzimmer als Lebensraum. Im Zuge der Urbanisierung wird Wohnraum zu wertvoll, um ihn nur nachts zu nutzen. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Bett und an die Innenarchitektur.

[12251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 16,17,18

Markt Stimmungsbarometer Raumausstatter

Stoff braucht das Land

Wie steht es denn um die Heimtextilien in Deutschland? Eine große Frage, welche sich womöglich leichter beantworten lässt, wenn man den Rahmen der Frage etwas schmälert. Etwa so: Wie steht es um den Absatz von Vorhängen und Gardinen bei den deutschen

Um- und Neubauten von Häusern und Wohnungsrenovierungen liegen im Trend. Wirkt sich diese Entwicklung auf Ihre Umsätze auf? Profitiert das Segment Dekostoffe davon? Welche Produkte werden gekauft? Astrid Hofer-Feller: Das verdichtete Bauen fördert

[12867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 20,21

Markt

Wohn-Wissen

Studien und Statistiken gehören zu den Leitplanken des Unternehmers – hin und wieder sind sie auch sehr unterhaltsam. Hier versammeln sich Auszüge von Forschungsergebnissen des vergangenen Jahres, die für Wohnexperten beides sind: interessant und unt

Intelligente Raumkonzepte werden immer wichtiger (Platzoptimierung). Das Badezimmer als multifunktionale Zone gewinnt immer mehr an Bedeutung und kann je nach Wohnkonzept als Wellness-Oase oder Gesundheitsraum genutzt werden. GdW Branchenberi

[3486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

Markt

Tisch- und Badkultur

Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

[6603 Zeichen] Tooltip
Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

Markt

Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

[10801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 006

Wohnen News

Was wollen die Verbraucher?

Living Dreams II - Verbraucherstudie von Heimtextil und TWwohnen

Volles Haus! Über 200 Interessierte kamen am zweiten Messetag der Heimtextil in den großen Europa Saal, um sich über die Ergebnisse der großen Verbraucherstudie "Living Dreams II" zu informieren. Die Studie, durchgeführt von der GfK, Nürnberg, im Auftrag

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

Markt

Wie man sich bettet

TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

[6652 Zeichen] Tooltip
Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
€ 5,75

 
weiter