Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 055

Business Thema

Betten Rid ergänzt die Lifestyle-Welten

Das Konzept wird bis Sommer 2003 auf alle sechs Häuser übertragen

Schon ein kurzer Blick auf die farbenprächtige Dekoration macht Lust auf den Frühling. Betten Rid in München zeigt in diesen Tagen nach zweijähriger Testphase in seinem Stammhaus in der Neuhauser Straße sein neu konzipiertes Sortimentsbild. Das Unternehme

[3285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 022

Wohnen Konzepte

In Zene gesetzt

Im Stilwerk hat sich ein neues Lifestyle-Konzept etabliert: Zene. Bald sollen die Läden Deutschland weit multipliziert werden.

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 026

Wohnen Konzepte

Mit Bettissimo in die Offensive

In Bad Oeynhausen geht das überarbeitete Konzept an den Start. Jetzt sind die Weichen auf Expansion gestellt, womöglich sogar als Franchise-Konzept.

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 064

Sonnenschutz

Profilierung ist gefragt

Enno Kramer zum Sunro-Sonnenhaus und zur Stimmung im Handel

Sonnenschutz hat sich in den vergangenen Jahren vom Randsortiment zu einem der wichtigsten Umsatzträger für den Fachhandel entwickelt. "Der Handel muss diese Produkte nur richtig präsentieren", so Enno Kramer, Geschäftsführer der Decor-Union, "und mit dem

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 067

Wohnen HANDEL

Vom Ideenhaus zum Fachgeschäft

Betten Rid verpasst Neuhauser Straße neues Flächen-Layout

Für 5 Mill. DM hatte Betten Rid vor vier Jahren sein Haus in Münchens Neuhauser Straße in ein "Erlebnishaus" mit Multi-Funktionsflächen verwandelt. Mit einem neuen Flächen-Layout wurde es jetzt wieder zu einem anspruchsvollen, vorwahlorientieren Fachgesch

[3474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 066

Wohnen LADENBAU

Irisette Shop-in-Shop

Dreistufiges System entwickelt

Der Bettwäsche-Spezialist Irisette, Velen-Ramsdorf, hat für seine Kunden ein Shop-System entwickelt, das individuell angepasst werden kann. Dieses dreistufige System beinhaltet Betten - Hierbei handelt es sich um eine Markenpräsentation über Deko-Betten

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 062

Wohnen LADENBAU

Animation

Ladenbauer wie Hersteller bieten dem Handel eine Fülle von Präsentations- Elementen oder Shop-Systemen an. Händler, die ein in sich stimmiges Ladenbaukonzept haben, wollen davon keinen Gebrauch machen. Das muss man realistisch sehen. Doch viele Anbieter s

[1007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 042

Wohnen TEPPICHE

Blauer Koffer für die Fachmärkte

Vorwerk "trend" komplettiert die neue Vertriebs-Konzeption

Der blaue und edel wirkende Koffer ist nicht nur einfach ein neuer im gut gefüllten Regal der Teppichboden-Fachmärkte: Er demonstriert, wie ernst es Vorwerk ist mit der neuen Vertriebs-Konzeption. Dass das frühere reine Rollen- Programm "trend" nun auch i

[2626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 001

Esprit mit Dekostoffen

Lizenz an Home Decor

Nach Esprit Bath&Bed und Esprit House (Tischwäsche) kommt zum Herbst '99 die erste Dekostoff-Kollektion unter der Marke Esprit in den Markt. Lizenznehmer ist Home Decor/Stoeckel& Grimmler, Münchberg, verantwortlich für Produktion und Vertrieb. Die erste

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 115

Deko

Ado Modell-Dekorationen

Aschendorf - Um die Auswahl für den Endverbraucher zu erleichtern und um die individuelle Modellfertigung für den Raumausstatter zu vereinfachen, hat Ado einen neuen Maß-Konfektionsständer entwickelt. Neben der übersichtlichen Präsentation der Kollektion

[945 Zeichen] € 5,75

 
weiter