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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 079

Wohnen

USA: Starke Beteiligung auf der Heimtextil

Romantische Countrymuster sind eine amerikanische Stärke

Le New York - Knapp 30 amerikanische Anbieter von Haus-und Heimtextilien wollen mit neuen komplett koordinierten Country- und ethnischen Mustern ihre Präsenz in Europa verstärken. Unter Ägide des US-Handelsministeriums zeigen sie auf der Heimtextil im Rah

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starke Partner gesucht

Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 091

Industrie

Teppichgemeinschaftswerbung: Fortsetzung mit Teppichsiegel

Weg aus der Krise

TW Wuppertal - Die in die Krise geratene Teppichgemeinschaftswerbung wird fortgesetzt. Sie wird unter dem Dach der Europäischen Teppichgemeinschaft fortan "Qualität" kommunizieren. Die 1994 gegründete Arbeitsgemeinschaft textiler Bodenbelag ATB hatte An

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 051

Industrie

Verbrauchereinstellung: Der Verbraucher weiß, daß er die Wahl hat

Angekratzte Produkttreue

fg Frankfurt - Teppichboden ist der meistverlegte und bleibt der meistverlangte Bodenbelag, stellt GfK fest. Aber nicht jeder, der ihn hat, will ihn wiederkaufen. Die GfK Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, hat die Gemeinschaftswerbung für Texti

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Das richtige Bett

Partnerschaft mit dem Handel

In diesen Tagen läuft die BTE-Gemeinschaftswerbung "Das richtige Bett" an. Hieran werden sich voraussichtlich wieder über 500 Bettenfachgeschäfte und Bettenfachabteilungen beteiligen. Zur Unterstützung der Anzeigenwerbung wurde allen Tageszeitungen und

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 010

BTE-Mitteilungen

Das richtige Bett 1995

Die Vorbereitungen für die BTE-Gemeinschaftswerbung "Das richtige Bett" vom 28. September bis zum 12. Oktober laufen auf vollen Touren. Das Aktionsmotto ist in diesem Jahr die Frage "Liegen Sie im richtigen Bett?" Bestellschluß für die Werbemittel ist der

[298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 010

BTE - Mitteilungen

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Bettenaktion läuft an

Die Gemeinschaftswerbung "Das richtige Bett" findet dieses Jahr vom 28. September bis 12. Oktober 1995 statt. Die Werbemittel stehen unter dem Motto "Liegen Sie im richtigen Bett". Im Mittelpunkt steht dabei die gründliche Beratung durch Bettenspezialiste

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 010

BTE - Mitteilungen

Auch 1995 "Das richtige Bett"

Die diesjährige Aktion "Das richtige Bett", eine Gemeinschaftswerbung des BTE für Bettenfachgeschäfte und Bettenfachabteilungen, findet vom 28. September bis 12. Oktober statt. Es steht 1995 unter dem Motto bzw. der Frage "Liegen Sie im richtigen Bett?".

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 159

Industrie

Teppichindustrie: Branchenorganisationen für Image, Qualität, Ökologie

Kritik der Kritik an der Werbung

fg Düsseldorf - Die Imagewerbung für den Teppichboden wird kritisiert, nicht nur ihres Werbeauftritts wegen. Einige Argumente gehen am Ziel vorbei, meint Horst Haslinger, einer der "Motoren" dieser Gemeinschaftswerbung. Die Imagewerbung ist aggressiv ge

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 008

Kommentar

MARKT OHNE MARKEN

Unter den Schwierigkeiten des Wohntextilienmarktes finden sich einige Probleme, die auch dem Bekleidungsmarkt nicht fremd sind.

Kaum hatte Dieter Böttcher als Sprecher der Teppichindustrie vor der Domotex geäußert, wie er sich die Zukunft der europäischen Teppichindustrie vorstelle, da regte sich Unmut in der Industrie. Böttcher hatte als Ergebnis des anhaltenden Konzentrationspro

[5221 Zeichen] € 5,75

 
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