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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 26,27

Business Offprice

Heat

Richtig Bock auf die Box

Das Start-up Heat ist mit seinen Mystery Boxes die Hype-Variante von Offprice. Selbst der weltgrößte Luxuskonzern ist interessiert.

Die Uhr tickt. Wer auf die Webseite von Heat klickt, dem springt sofort der Countdown ins Auge. „Noch zwölf Tage, sieben Stunden und 17 Minuten“ steht da. So lange muss man sich noch gedulden, bis der nächste Drop kommt. Es handelt sich um ein Pak

[4787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

Handel

Handeln in gemeinsamer Sache

Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

[20446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 94,95

Spezial Made in UK

Made in UK

Willkommen zu unserem großen Spezial „Made in UK“, für das wir in zehn Tagen 1500 Meilen auf königlichem Boden zurückgelegt haben. In London gestartet, haben wir zuerst Designers Guild besucht (S.97), um uns direkt im Anschluss die neue Kollektion vo

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 97,98

Spezial Made in UK

Zwischen Tradition und Moderne

Am ersten Tag führt unser Weg zu einer Marke, die für viele der Inbegriff des modernen britischen Interior-Designs ist. Florale Muster, edle aber handfeste Materialien wie Leinen und Wollgemische, mutige Farben, mit der typischen aristokratischen Diskretion kombiniert. Tricia Guild, Gründerin und Namensgeberin der Marke Designers Guild, hat mehr als 20 Bücher veröffentlicht und entwickelt mit ihrem Team Einrichtungstextilien und Tapeten, die in 80 Ländern weltweit verkauft werden.

[6298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 102,103

Spezial Made in UK

Überall zuhause, in England daheim

Es ist 28 Jahre her, dass Trevor Helliwell mit seinen beiden Kindern Matthew und Nicola das Unternehmen Prestigious Textiles (PT) gründete – mit der Absicht, modische und erschwingliche Dekostoffe zu entwickeln und zu vertreiben.

[3551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 104,105

Spezial Made in UK

Rosskur

John Boyd mit Sitz im Südwesten Englands ist die einzige Rosshaar-Weberei auf der Welt, die mit mechanischen Webstühlen arbeitet. Diese hatte Eigentümer Boyd schon in den 1870er Jahren bauen lassen. Eine Zeitreise beginnt.

[4247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 108,109

Spezial Made in UK

Geschichte wiedererfinden

Mark Butcher ist seit über zwanzig Jahren Interior Designer. Mit Mark Alexander realisiert er eine ganz persönliche Vision von Einrichtungstextilien.

[6810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 110,111

Spezial Made in UK

Perspektivwechsel

Ihre Prognosen bestimmen Farben und Formen von morgen. Die Trendagentur Franklin Till wagt für den Theme Park auf der Heimtextil 2018 den Blick von ganz oben. In London erklärt uns Kate Franklin, wie sie dabei vorgehen werden.

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 36

Material

Beinarbeit

Nudie Jeans ist die Jeansmarke, deren Rock’n’Roll-Faktor nicht auf „So what!“ basiert, sondern auf „I care anyway!“ So erfüllt der Nudie Look alles, was der Denim-Fan sucht, aber hinter den Kulissen wird zugunsten der Nachhaltigkeit regelmäßig der üb

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

Markt China Special

Das Markenerlebnis fehlt

Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

[3032 Zeichen] € 5,75

 
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