Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 112,113

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Decorex Die Fachmesse für den Luxussektor der britischen Interior-Design-Branche feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Mit dem Thema „40 Years of Design Collaborations“ will der Veranstalter während der kommenden Veranstaltung vom 17. bis 20. September

[5307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

Journal

Auf Wachstum gepolt

Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

[9536 Zeichen] Tooltip
Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 016

News

FOKUS

Wechsel an C&A-Spitze: Dominic Brenninkmeyer scheidet als Vorsitzender der Geschäftsführung von C&A Deutschland aus. Der 48-Jährige wurde von der zur Brenninkmeyer-Gruppe gehörenden Cofra Holding zum Senior Partner ihrer Investmentgesellschaft Bregal Inv

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 006

News

Neue Antron-Kampagne

DuPont und Object Carpet machen Teppichböden zum Designobjekt

Im Design Center Stuttgart hat der führende Hersteller von Polyamid-Teppichfasern zusammen mit einem kongenialen Partner mit der Ausstellung "Raum für Sinne - Sinn für Räume" seine deutsche Marketing-Kampagne für "Antron. Innovate" gestartet. Nach Präsent

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 030

Wohnen Konzepte

Die prächtigen Stoffe im Hinterhaus

Zwei Liebhaber edler Heimtextilien gründeten vor über fünf Jahren gemeinsam eine Handelsagentur. Heute ist Hahne & Schönberg in Deutschland der größte Importeur dieses gehobenen Genres

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 062

Wohnen Messen

6th Sense

Neues Messekonzept in London für exklusives Design

In London hat sich eine kleine, feine Wohnmesse etabliert: "6th Sense" heißt die neue Veranstaltung der britischen Messegesellschaft TPS, Ausrichter so großer Messen wie Intohome, Spring und Autumn Fair Birmingham und viele andere mehr. Die 6th Sense vers

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 005

News

Leitner mit Depot-Konzept

Erster Standort bei Beck in München

Die Leinenweberei Leitner, mit Sitz in Ulrichsberg im österreichischen Mühlviertel, hat für ihre Depotkunden ein neues Konzept entwickelt: Ein Shop-System für eine Fläche von rund 20 m². Eyecatcher bildet ein zentrales Präsentationselement, wie beispielsw

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 014

News

Laura Ashley verstärkt Deutschland-Präsenz

Nach vier Jahren erstmals wieder in schwarzen Zahlen

Die britische Bekleidungs- und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, London, hat zum ersten Mal seit vier Jahren eine positive Bilanz vorgelegt. Bei einem Umsatz von 259,1 Mill. Pfund (rund 815 Mill. DM) wurde 2000/01 (27.1.) ein Vorsteuergewinn

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 024

Top Living

Die wilden 60er

Welche Mechanismen in Gang gesetzt werden, damit sich bestimmte Trends, Verhaltensweisen, Massenphänomene zu bestimmten Zeiten an den unterschiedlichsten Plätzen gleichzeitig etablieren, darüber streiten Experten noch. Rupert Sheldrake beschwört in seinem

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter