Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

    Handel

    Handeln in gemeinsamer Sache

    Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

    [20446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

    Markt

    Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

    Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

    Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

    [10801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 034

    Konzepte Industrie

    Für die modische Nische

    Kreative, schöne Produkte zu attraktiven Preisen - das ist das Konzept von Apelt Stoffe in Oberkirch.

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 071

    Messen

    Leserbrief

    Wir möchten heute gerne zu Ihrem Bericht "Der Raumausstattung mangelt es an kreativen Impulsen" auf Seite 5 der TW-News 10/00 Stellung nehmen. Die Art der Darstellung der Raumausstattung und besonders der Hinweis auf kreativen Mangel und auf das Fehlen

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 012

    Markt

    Her mit den Wohn-Textilien

    Der Saisonverlauf Frühjahr '98

    is Frankfurt - Eine Bilanz der Saison zu ziehen ist ein wahrhaft schwieriges Unterfangen. Die Reaktionen gehen von "Himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt". "Auf den Messen herrschte erstaunlich gute Stimmung. Es war eine richtige Aufbruchstimmung vo

    [7798 Zeichen] € 5,75