Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 059

    Wohnen

    Estella

    Neuer Auftritt

    TW Frankfurt - Die Estella GmbH, Neustadt/Aisch, nimmt eine Repositionierung der Marke Estella Ateliers in Angriff. Zu dem völlig neuen Auftritt in der Öffentlichkeit gehört ein Verpackungs-Relaunch, neue Werbemittel und aufmerksamkeitsstarke Verkaufsförd

    [602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 078

    Wohnen

    Fränkische Bettwaren GmbH: Große Aktion mit Plakatwerbung

    "Ein Leuchtturm zur Orientierung"

    sb Neustadt - "Wenn die einzige Marketingidee der Preis ist, hat man die Hosen bereits ganz heruntergelassen", sagt Helmut Kühnl, Geschäftsführer Estella. Anstelle des Preises setzt der Bettwäsche-Spezialist daher auf Kontinuität im Design und stabile P

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 222

    Wohnen

    Menschen auf der Messe

    Wir sind angenehm überrascht

    sb - Im großen ganzen zeigten sich die Aussteller der Frankfurter Heimtextil angenehm überrascht. Auch wenn hier und da weniger geschrieben wurde, so war die Frequenz bestens, das Interesse für Neuheiten und Konzepte groß. Eigentlich ein gutes Zeichen f

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 240

    Industrie

    Fränkische Bettwarenfabrik: Reinrassiger Fachhandelslieferant sieht gute Absatzmöglichkeiten in Ostasien

    Konfektionsbetrieb in Polen

    TW Frankfurt - Die Fränkische Bettwarenfabrik GmbH Estella Ateliers, Neustadt/Aich, hat optimistische Erwartungen für '95. Der Hersteller von hochwertiger Bettwäsche ist ein reiner Fachhandelslieferant und hat dadurch einen relativ engen Kundenkreis, so

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 045

    Wohnen

    Haustextilien: In vielen Kollektionen Natur-Programme

    Wo ist die Krise?

    Die Messe in Frankfurt hat die Haustextil-Aussteller angenehm überrascht. Mit gemischten Gefühlen angetreten, kam für viele der Hersteller nach den ersten Tagen das erleichterte Aufatmen. Frequenz und Orderstimmung waren o.k. "An beschwörenden Worten fe

    [10185 Zeichen] € 5,75