Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 010

    Markt

    Der Preis ist heiß

    Wie ist die Situation im Rohstoff-Markt?

    Die Entwicklung der Rohstoff-Preise ist in diesen Wochen ein heiß diskutiertes Thema in der gesamten Heimtextilien-Branche. Wo wird die Entwicklung enden? Wird die Industrie die Preiserhöhungen an den Handel weitergeben müssen? Wir haben uns umgehört, beim Gesamtverband der Deutschen Textilindustrie, bei den Unternehmen selbst. Auch in den kommenden Ausgaben von TW Wohnen werden wir dieses wichtige Thema weiterverfolgen.

    [9687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 060

    Bett

    Paradies

    Neukirchen-Vluyn - Auf der Heimtextil '99 wird erstmals die Kampagne "Siesta für Europa" vorgestellt. Dekofahnen, mobile Plakate sind die zentralen Elemente des Paradies Warenangebotes. Ein großes Preisausschreiben für Endverbraucher und ein Schaufenster-

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 087

    Industrie

    Heimtextilien: Zwischen den Sparten eine weite Spanne zwischen Plus und Minus

    In der Industrie wächst die Zuversicht

    fg Wuppertal - Mit Ausnahme der Ausreißer bei Gardinen und Bettwaren ist die deutsche Heimtextilien-Industrie mit der Umsatzentwicklung nach neun Monaten zufrieden. Die Vorjahreszahlen können teils erreicht, in einigen Sparten gar übertroffen werden. "U

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 099

    Wohnen

    Paradies: Kunden gewinnen mit Witz und Charme

    "Wir verkaufen Wohlfühlprodukte"

    is Neukirchen-Vluyn - Aktive Verkaufsförderung ist für Paradies der Kernbereich der Partnerschaft zwischen Industrie und Handel. Hierbei setzt man aber lieber auf Schmunzeln als auf den erhobenen Zeigefinger. Die Strategie auch für die kommenden Marketing

    [3463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 090

    Wohnen

    TW-Workshop Wohnen: Handel und Industrie diskutierten den Status Quo in der Bettwäsche- und Bettwarenbranche

    Innovation - Vielfalt - Schnelligkeit

    is Frankfurt - Die Bettwäsche und Bettwarenbranche sieht sich veränderten Rahmenbedingungen gegenüber, und zwar Industrie und Handel gleichermaßen. Die ersten vier Monate im Handel waren geprägt von Kaufzurückhaltung preissensibler und gleichzeitig qualit

    [20546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 107

    Wohnen

    Paradies: Erfolg mit Nackenkissen

    Pro Dachmarke

    sb Neukirchen-Vluyn - Mit einem strikten Dachmarkenkonzept hält sich die Paradies GmbH Gebrüder Kremers "ihren Namen sauber". "Bei uns kommt kein anderer Name ins Spiel, wenn es ums Produkt geht", sagt Klaus Kremers, Geschäftsführer Paradies. "Sei es, o

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 100

    Wohnen

    Bettwaren

    Ideen- statt Preismarketing

    sb - An Bettwaren soll das ganze Jahr über erinnert werden. Die Industrie unterstützt den Handel mit Direct-Mailings und Aktionen am P.O.S. Umsatzinnovationen stecken in phantasievollem Marketing. M it sensibler Produktstrategie, wie es Klaus Kremers,

    [4119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 073

    Wohnen

    Paradies: Erfolgreich mit Nackenstützkissen

    Bed-lift für die Golden Girls

    sb Neukirchen-Vluyn - "Innovation ist, wenn der Verbraucher begreift, daß er etwas für sein schlafendes Drittel tun sollte", sagt Klaus D. Kremers. Paradies hat sich daher etwas für die "neuen Alten" einfallen lassen. Während laut BBE-Studie Frauen für

    [5146 Zeichen] € 5,75