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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

Business Industrie

Dornbusch France startet

Die Dornbusch & Co. GmbH in Rheda-Wiedenbrück hat zusammen mit ihrer französischen Partner-Vertriebsfirma Patrick Jenn die Tochtergesellschaft Dornbusch France S.A.R.L. in Straßburg gegründet. Dornbusch hält die Mehrheit von 51%. Dornbusch France arbeitet

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Seidensticker: Hemden-Plus

Die Hemdenmarke Seidensticker (Unternehmensgruppe Seidensticker, Bielefeld) erzielte im Geschäftsjahr 1998/99 eine Umsatzsteigerung von 9,5% und einen Gesamtumsatz von 118 Mill. DM. Zum deutlichen Umatzplus trugen vor allem die junge, freizeitorientierte

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 188

Fashion Männermode

Stretch-Hemden in neuer Dimension

Demokratie mit Komfort

Männer lieben Bequemlichkeit. Auch die Jungen. Total eng weicht der eher schmalen körperumspielenden Silhouette. Jersey tritt als Konkurrenz auf, unterstreicht den Wohlfühl-Trend. Wie geht es also weiter mit Stretch? Jessica Petri, Brad Stallion in Lein

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

Fashion Männermode

Hemden: Hohe Schule in Jersey

Die neue Intelligenz

Im gehobenen und Top-Genre überholt, modisch gesehen, das Shirt mit konfektioniertem Kragen und Manschetten Polo und T-Shirt. Bleiben Techno- und Stretch angesichts der erwachten Lust aufs Wohlfühlen ein Thema? Worauf muß man achten? Hersteller nehmen Ste

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 104

Business Industrie

"Wir wachsen mit Marke und Dienstleistung"

Seidensticker: "Europas führender Hemdenanbieter" sieht sich heute als Bekleidungsgruppe. Die Bielefelder sind im Lizenzen-Business ebenso präsent wie im Geschäft mit Handelsmarken. "Mit einem Hemd erobert man die Welt nicht so leicht wie mit Oberbeklei

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 091

Business Handel

Fil à fil: Umsatzschrumpf

Fil à fil will seine Handelsschiene an internationalen Flughäfen und in Wirtschaftsmetropolen ausbauen. Weltweit setzte das Unternehmen in 100 Outlets 1997 rund 50 Mill. DM um. Laut Peter Ott, Geschäftsführer der fil à fil Ott Franchise Vertriebsgesellsch

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Industrie

Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

Mann aus einem Guss

ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Industrie

Seidensticker

Hemdenmarke mit deutlichem Plus

TW Frankfurt - Für die Hemdenmarke Seidensticker wurde im Geschäftsjahr 1997/98 (30.4.) 10% Umsatzplus erzielt, damit liegt der Zuwachs höher als bei der Seidensticker-Gruppe insgesamt (7% Wachstum auf 603 Mill. DM). Maßgeblich dazu bei- getragen

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

Mode

Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

Short Stories

hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

[3795 Zeichen] € 5,75

 
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