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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

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SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 041

Business Industrie

650 Chinesen auf der Payroll in Bielefeld

Seidensticker-Gruppe nimmt eigene Fertigungsstätte bei Shanghai in Betrieb

Ein lauter Knall, eine Schrecksekunde. Eine Bombe? Nein, eine Konfetti-Kanone. Die anschließenden Böllerschläge können die rund 300 Gäste im Saal nicht mehr erschrecken - ist ja nur ein Feuerwerk. Vieles ist anders in China, das gilt auch für die Eröffnu

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

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Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 073

Business Industrie

Im Januar kommt Victor

Gérard Guizard kommt mit eigenem Hemden-Label - "Designtouch, aber bezahlbar"

Auf Anhieb 100000 Hemden hat Gérard Guizard mit seiner Agentur ShirtCut im ersten Jahr des Bestehens verkauft. Damit konnte er nicht nur kostendeckend, sondern mit Rendite arbeiten. Und deswegen wagt der 54-Jährige jetzt den Aufbau eines eigenen Labels: V

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 173

Business Industrie

Seidensticker, the next Generation

Bielefelder Unternehmensgruppe plant Umsatz-Turnaround in diesem Jahr

Detlef Adler hätte auch einen prima Diplomaten abgegeben. Man kann mit dem Sprecher der Seidensticker-Geschäftsführung stundenlang über die Branche plaudern und erfährt dabei stets Neues, Interessantes. Doch wenn es um konkrete Fakten der Bielefelder Unte

[4396 Zeichen] Tooltip
Hauptsache Hemd - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 066

Business Industrie

Edgar und die Schwarze Rose

Seidensticker bringt die alte Kultmarke wieder auf den Markt

Selbst Breschnjew trug das Hemd mit der eingestickten Rose. Kein Zweifel: In den 60er- und 70er Jahren galt die Schwarze Rose als Kult, mit dem sich eine der größten Nachkriegs-Erfolgsstorys für Hemden im deutschen Markt verbindet. Nach ersten Überlegunge

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 079

Business Industrie

Neu erschienen

Klartext: Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die 31. Umsatz-Rangliste der Hemden-Hersteller mit den Daten des Jahres 2001 herausgegeben. Die Liste umfasst 61 Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von 863 Mill. Euro. Der umsatzstärkste Hemden-H

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 077

Business Industrie

Lizenz-Rückgabe

Seidensticker ohne Otto Kern-Hemden

Die Otto Kern GmbH, Herford, eine Tochtergesellschaft der Ahlers AG, hat für die Produkte Blusen und Hemden neue Lizenzverträge geschlossen. Jacques Britt, ein Unternehmen der Seidensticker-Gruppe, gibt nach Abschluss der Frühjahr/Sommer-Saison 2001 die L

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

Business Industrie

Seidensticker: Die Doppel-Strategie

Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

"Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

[5845 Zeichen] € 5,75

 
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