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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 153

    Fashion Hemden

    Seidensticker

    Ein Konzept wird stringent

    Die Stärkung der Markenaussage und Kappung der Anfangspreislagen sind nach firmeneigener Aussage ein Konzept, das vom überwiegenden Teil der Seidensticker-Kunden positiv aufgenommen wurde. Jetzt folgt der nächste Schritt: die werbliche Umsetzung per Cross

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 137

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Verstärkte Kommunikation

    Mit "überraschenden, neuen Menschen" baut Jacques Britt, Bielefeld, die Imagekampagne für sein hochwertiges "Mastershirt" aus. Neuer Mann im Premium-Hemd ist Ludger Beerbaum, Olympiasieger im Springreiten, der jetzt das sportliche J.B. Votum-Hemd kommuniz

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

    Mode

    Hemden: Modisch sportive Mitte

    Friday Shirts

    we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

    Mode

    Hemden: Marktmitte

    Casual meets Classic

    we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

    [6143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

    Mode

    Hemden: Mode und Anspruch

    Glänzend gemacht

    we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 166

    Mode / HAKA

    Hemden: Nachmusterungsangebote für Herbst/Winter 1993/94

    Mut zur Mode

    ha Frankfurt - Das häufig tot geredete Druckhemd wird in den Nachmusterungsangeboten für Herbst/Winter 1993/94 neu belebt. Daneben stehen Hemden aus farbintensiven Buntgeweben, Flanelle, Denim und Unijacquards im modischen Brennpunkt. Andrè Leon, Aachen

    [6136 Zeichen] € 5,75