Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 220

Frankreich

Liberto: Mit Komplettprogramm in den jungen Markt

Alles muß zur Jeans passen

as Toulouse - Mit einem modischen Komplettprogramm, Schwerpunkt Jeans, will Liberto weitere Umsatzanteile im deutschen Markt erzielen. Liberto sitzt in Toulouse. Die Firma besteht seit nunmehr knapp 20 Jahren und erzielt heute einen Umsatz von rund 150

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 060

Mode

Buchtip

"The suited Hero" James Bond in Brioni

pp. Der italienische Nobelschneider Brioni hatte die Idee und die einmalige Chance, den Schauspieler Pierce Brosnan als James Bond 007 für den neuesten Bond-Film "Goldeneye" auszustatten. Das war ein sensationeller Public Relations-Erfolg. Bei der Durchsi

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 057

Mode

Orderplanung Sommer '97 für die HAKA: Neue Saisonrhythmen müssen her

Glückliches Ende der Gummizeiten?

hu Frankfurt - Nah am Bedarf zu ordern ist erklärtes Ziel vieler HAKA- Händler. Gummiterminen soll der Garaus gemacht werden. Vielleicht ergibt sich dann mit etwas Glück doch wieder eine bessere Saison? Viele TW-Testclub-Firmen sind sauer. Wenn der Kons

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 056

Mode

TW-Orderinfo in Köln

2. 8. 1996

Die TW-Moderedaktion war bei den Mailänder Schauen, bei den Florentiner Schauen und bei den Pariser Schauen. Und wir haben zahlreiche deutsche Kollektionen gesichtet. Wo geht die Reise modisch hin? KölnMesse und Redaktion TextilWirtschaft laden Sie sehr h

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 052

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

Der nebenstehende Artikel bringt die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Befragung. Weitere Einzelheiten finden sich in einer neuen Broschüre. Sie enthält die nach Altersgruppen, Einkommensklassen, Schulbildung, Modeinteresse, Regionen und Ortsgrößenk

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 013

Handel

Umsätze: Im Juni gab es nur deutliches Plus oder Minus

Sommerartikel rissen den Monat nicht heraus

aa Frankfurt - Die Berg- und anschließende Talfahrt des Juni läßt sich in den Sortimenten recht gut ablesen. Es gibt keine Warengruppe, die etwa Pariumsätze aufzuweisen hat. Es gibt nur hohe Pluszahlen - in der DOB bei Kleidern und Shirts, die in den erst

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt unbedingt neue Ideen und Modethemen. Per Ende Mai lag die HAKA laut BTE-Berechnungen mit 3 Prozent hinter dem Umsatz des Vorjahres zurück. Die Herren-Artikel haben mit + 1 Prozent dagegen besser abgeschnitten. Ei

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Artländer will mit Kempel die HAKA pushen

bd Ankum - Die Artländer Bekleidungswerke Holding AG in Ankum hat am 15. Juli 1996 das Label Kempel Sportswear von der insolventen Firma Kempel GmbH&Co. Bekleidung KG in Bad Urach gekauft. Kempel wird die Winterkollektion 1996/97 noch komplett ausliefer

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 146

Messen

Großbritannien: Neue Veranstaltungen für DOB und HAKA in London

Messe-Szene in Bewegung

ed London - Nach der Neuordnung der britischen Modemessen Anfang der 90er Jahre kommt nun wieder Bewegung in die Messe-Szene. Mit der Premier Menswear London hat die britische Metropole wieder eine HAKA-Messe, und Pure Womenswear ist eine neue DOB-Messe

[4795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter