Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Zukunft Innenstadt

Einen Gang hoch schalten

Die laufende Eröffnungssaison zeigt besonders Eines: Immer mehr Modeanbieter wollen mit ihren Investitionen nicht nur das eigene Business stärken, sondern auch den Standort sichern.

Was tun gegen Frequenzverlust und sinkende Aufenthaltsdauer in der Innenstadt? Einige Modehändler nehmen das Schicksal ihrer City in die eigenen Hände und bespielen Läden neu, die zuvor leer gestanden hatten. Oder sie lassen sie bespielen. Damit, im besten Fall, alle von einer attraktiveren Innenstadt profitieren.

[9309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Business

Umsätze mit Mode steigen im August auf allen Kanälen

GfK-Studie: Modehandel wächst im August um 7,6% – Online deutlich stärker als stationär

Die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erhobenen Umsatzzahlen für den Textilhandel sprechen im August eine eindeutige Sprache. Nach der zum Teil katastrophalen Umsatzsituation im Juni und im Juli war der Monat für viele Unternehme

[2809 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Business

Umsätze mit Mode steigen im August auf allen Kanälen

GfK-Studie: Modehandel wächst im August um 7,6% – Online deutlich stärker als stationär

Die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erhobenen Umsatzzahlen für den Textilhandel sprechen im August eine eindeutige Sprache. Nach der zum Teil katastrophalen Umsatzsituation im Juni und im Juli war der Monat für viele Untern

[2809 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER

Das typische Bild im Februar: Frauen suchen sich bereits Highlights aus den neuen Kollektionen heraus: markanten Motiv-Strick, den sie zu Denim kombinieren. Diese Saison immer mehr zu grauen Jeans, ein Thema, das sich langsam aufbaut. Derweil schwanken Männer zwischen den Saisons. Im Fokus: Updates für die Business-Garderobe.

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER

Das typische Bild im Februar: Frauen suchen sich bereits Highlights aus den neuen Kollektionen heraus: markanten Motiv-Strick, den sie zu Denim kombinieren. Diese Saison immer mehr zu grauen Jeans, ein Thema, das sich langsam aufbaut. Derweil schwanken Männer zwischen den Saisons. Im Fokus: Updates für die Business-Garderobe.

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Umsätze

Nur wenige Highlights

Die Herbst-/Wintersaison lief im Modehandel mäßig. Sowohl bei DOB als auch HAKA gab es nur ein paar starke Produktgruppen.

Der Winter, der ein Sommer war“, so kommentiert ein Modehändler die aktuelle Geschäftsentwicklung. Was für den Beginn des Jahres 2014 gilt, lässt sich auch über die gesamte zurückliegende Herbst-/Wintersaison sagen. Die Geschäfte kamen nur äußerst schlep

[1448 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Das 2. Halbjahr in der HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 22

Umsätze

Nur wenige Highlights

Die Herbst-/Wintersaison lief im Modehandel mäßig. Sowohl bei DOB als auch HAKA gab es nur ein paar starke Produktgruppen.

Der Winter, der ein Sommer war“, so kommentiert ein Modehändler die aktuelle Geschäftsentwicklung. Was für den Beginn des Jahres 2014 gilt, lässt sich auch über die gesamte zurückliegende Herbst-/Wintersaison sagen. Die Geschäfte kamen nur äußerst sc

[1448 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Das 2. Halbjahr in der HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 022 bis 023

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 22,23

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Der Online-Handel sorgt für ein Plus

Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesamtma

[1816 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2013
€ 5,75

 
weiter