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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 34

Business

Old trifft New Economy

Die Schuh-Spezialisten Dinkelacker und Shoepassion wollen das Beste aus beiden Welten

Alt versus jung. Das gilt nicht nur für die Firmenzentrale des erst 2008 gegründeten Schuhunternehmens Shoepassion. Denn die befindet sich nämlich in einer historischen Berliner Markthalle. Das gilt auch für den Deal, den Shoepassion Ende 2016 einget

[3731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 45

Business

Shoepassion startet mit Wholesale

Der Berliner Schuh-Retailer Shoepassion.com will mit dem Wholesale-Vertrieb seiner eigenen Schuhmarke starten. Das Unternehmen, das 2010 als Online-Shop gestartet ist, betreibt inzwischen auch Läden in Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

Business

Haupt-Sache(n)

Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 38

Business

American Kitsch für deutschen Handel

Frieda&Freddies setzt auf Pop-up-Flächen und baut die Produktwelt weiter aus

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 37

Business

Frieda&Freddies lanciert HAKA-Linie

Das Mönchengladbacher DOB-Label Frieda&Freddies New York startet mit einer Jackenkollektion für Männer. Aufgrund der starken Nachfrage des Marktes nach einer jungen, zeitgemäßen und funktionalen Männermodekollektion entwickelte das Design-Team diese

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Lerros startet mit Accessoires

Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 22,23

Business

„Wir können nur vertikal arbeiten“

Bonita-Chef Udo Greiser spricht erstmals seit der Übernahme durch die Tom Tailor Group über Schwächen, Potentiale, Pläne

[7115 Zeichen] € 5,75

 
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