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TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 38

Business

Bugatti: 2015 wird herausfordernd

Das Herforder Modeunternehmen konnte 2014 zulegen; Export und Timing werden wichtiger

In Russland die Marktanteile zu halten sowie in den anderen Exportländern die Präsenz auszubauen, wird 2015 eine besondere Herausforderung. „Besonders beschäftigen wir uns auch mit optimaler Saison-Taktung und damit der Intensivierung der Partnerscha

[2365 Zeichen] Tooltip
Der Umsatz wächst wieder - Erlöse der Bugatti-Holding Brinkmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130 m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den Store

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Lerros verstärkt die Power am POS

Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten und

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den St

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Lerros verstärkt die Power am POS

Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 066

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäsche

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 66

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäs

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 034

Business

„Wir wollen der Opus der HAKA werden“

Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die rich

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 34

Business

„Wir wollen der Opus der HAKA werden“

Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 030

Business

Marc O’Polos neue Konfektion

Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke zu en

[1302 Zeichen] € 5,75

 
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