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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 052

    Business

    Pfeilgenau in neue Märkte

    Der US-Hemdenspezialist Arrow will mit seiner Historie punkten und mit Tommy Hilfiger und Phillips-Van Heusen im Rücken den Durchbruch in Europa schaffen

    Ein malerisches Haus im Herzen Amsterdams. Hinter der schweren Holztür herrscht Umbau-Chaos, aber einen kleinen Eindruck davon, wie das neue Arrow-Headquarter mal aussehen soll, bekommt man schon. Detailverliebt wird alles gestaltet: Arrow ist eine tradi

    [6867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Secons ungeschliffene Diamanten

    CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

    Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

    [6248 Zeichen] € 5,75