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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Partner-Projekte

    Projekt Redford

    Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bei Seidensticker entwickeln fünf junge Mitarbeiter das Label Redford zu einem neuen, storefähigen Segment

    [7857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 26,27

    Business

    Partner-Projekte

    Projekt Redford

    Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus

    Sie haben sich auf die Präsentation gut vorbereitet, auf großen Boards ist die Enstehung des neuen Labels festgehalten, die ersten Prototypen der selbstentwickelten Hemden hängen auf einer Stange. Katharina Niehoff (25), Catrin Gießelmann (25) und Ol

    [7549 Zeichen] € 5,75