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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

    News

    Cecil: Nils Drosin geht

    Nils Drosin (35), Markensprecher für Cecil bei der CBR Fashion Holding, verlässt das Unternehmen Ende April. Drosin gehe aus persönlichen Gründen, teilt das Unternehmen mit, zu dem auch die Marken Street One und One Touch gehören. Bis ein Nachfolger

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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 011

    News

    CBR-Gruppe: Drei E-Shops auf einen Streich

    Street One, Cecil und One Touch werden jetzt auch im Netz verkauft – Fairness-Garantie für Händler

    Die Marken der CBR-Gruppe, Street One, Cecil und OneTouch, haben ihre Online-Shops gestartet. Unter www.street-one.de, www.cecil.de und www.onetouch.de können die Kollektionen nun auch im Netz gekauft werden. Damit betreibt das Unternehmen aus Celle, das

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 050

    Business

    "Wir schließen eigene Läden nicht aus"

    Jan Rosenberg, seit 1. September 2010 CEO der CBR-Gruppe, spricht über die Veränderungen bei den Marken Street One, Cecil und One Touch, über eigene Läden, steigende Preise, Schuldenberge und Internationalisierung

    TW: Herr Rosenberg, Sie kommen aus der Konsumgüterbranche und haben zuletzt viele Jahre für den Wäschekonzern Triumph gearbeitet. Was hat Sie denn an der neuen Aufgabe in Celle gereizt? Jan Rosenberg: Mich reizt die unternehmerische Herausforderung. Da

    [15018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 007

    News

    Cecil hat 2011 Denim und Männer im Fokus

    CBR-Label startet Marketing-Offensive und forciert Expansion mit HAKA-Shops

    Cecil, die sportive Modemarke der CBR-Gruppe, will im kommenden Jahr in die Werbe- und Expansionsoffensive gehen. Im Februar startet eine sechsteilige Denim-Kampagne mit Schaufenstern und POS-Materialien. Aktuell werden rund 10% des Umsatzes mit Denim ge

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Business

    Allein unter Frauen

    Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

    Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

    [5808 Zeichen] € 5,75