Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 039

Business

Lässigkeit mit System

Visual Merchandising rückt für Brax immer stärker in den Mittelpunkt

Wer Lifestyle bieten will, muss im Visual Merchandising Gas geben. Für Brax gewinnt das Thema rasant an Bedeutung, so hat das Unternehmen seine Schulungsangebote beim jährlichen Shop-Kongress um einen VM-Part ergänzt. 15 Beschäftigte arbeiten in der VM-A

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 39

Business

Lässigkeit mit System

Visual Merchandising rückt für Brax immer stärker in den Mittelpunkt

Wer Lifestyle bieten will, muss im Visual Merchandising Gas geben. Für Brax gewinnt das Thema rasant an Bedeutung, so hat das Unternehmen seine Schulungsangebote beim jährlichen Shop-Kongress um einen VM-Part ergänzt. 15 Beschäftigte arbeiten in der

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Brax plant 50 neue Stores im Ausland

Das Herforder Unternehmen will in diesem Jahr erstmals mehr als 300 Mill. Euro umsetzen

Brax will 2013 im Ausland 50 Läden eröffnen. Der Fokus liege auf Belgien, Russland und der Ukraine, aber auch in China sollen fünf neue Geschäfte dazukommen. „Der weitere Rollout ist die logische Konsequenz der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Brax plant 50 neue Stores im Ausland

Das Herforder Unternehmen will in diesem Jahr erstmals mehr als 300 Mill. Euro umsetzen

Brax will 2013 im Ausland 50 Läden eröffnen. Der Fokus liege auf Belgien, Russland und der Ukraine, aber auch in China sollen fünf neue Geschäfte dazukommen. „Der weitere Rollout ist die logische Konsequenz der positiven Entwicklung der vergangenen J

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

[7920 Zeichen] Tooltip
ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

 
weiter