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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 034

    Business

    „Wir wollen der Opus der HAKA werden“

    Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

    Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die rich

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 34

    Business

    „Wir wollen der Opus der HAKA werden“

    Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

    Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Aufbruch in Salzbergen

    Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

    Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

    [5428 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

    Business

    Aufbruch in Salzbergen

    Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

    Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

    [5428 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 38,39

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketi

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

    News

    Bültel: Thorsten Suska ist neuer Geschäftsführer

    Zum 1. Juni tritt Thorsten Suska (45) in die Geschäftsführung der Salzbergener Bültel International Fashion Group ein. Er übernimmt zunächst die Bereiche Finanzen, Controlling, IT und Personal von Hans-Dieter Schütte (59), der den HAKA-Anbieter auf e

    [1194 Zeichen] € 5,75