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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 061

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in den R

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

    [9195 Zeichen] Tooltip
    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

    [12411 Zeichen] Tooltip
    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    News

    Boss: DOB steigert Umsatz um 73%

    Konzern meldet fürs erste Halbjahr zweistelliges Erlös-Plus

    Die Metzinger Hugo Boss AG hat ihr rasantes Wachstum fortgesetzt: In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006 stieg der Umsatz um 14% auf 712 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern wuchs um 18% auf 79 Mill. Euro, das Nettoergebnis legte um 19% auf

    [1661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Aus einer Hand"

    Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

    Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

    Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

    Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

    [2492 Zeichen] € 5,75