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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Clinton Group kauft sich bei Pohland ein

    Die Clinton Group ist weiter auf Einkaufstour. Das Unternehmen (Camp David, Soccx, J.Philipp) aus Hoppegarten hat sich an dem HAKA-Filialisten Pohland beteiligt. Es handele sich um einen „maßgeblichen Part“. Die übrigen Anteile der Kölner Pohland-Herrenk

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Clinton Group kauft sich bei Pohland ein

    Die Clinton Group ist weiter auf Einkaufstour. Das Unternehmen (Camp David, Soccx, J.Philipp) aus Hoppegarten hat sich an dem HAKA-Filialisten Pohland beteiligt. Es handele sich um einen „maßgeblichen Part“. Die übrigen Anteile der Kölner Pohland-Her

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    Hartwich: Neukunden dank Relaunch

    Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

    Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Des Kaisers neue Kleider

    Kaiser Design erweitert das Sortiment und will sein Maßschneider-Programm ausweiten

    "Wir profitieren vom Trading-up der Händler und von der Bereitschaft der Kunden, für Qualität mehr Geld auszugeben." Das sagt Arndt Paepke, Brandmanager für Kaiser Design, einer Marke der Ingolstädter Bäumler AG. Laut Paepke konnte das hochwertige HAKA-L

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Férauds Expansionsoffensive

    Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

    Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

    [3316 Zeichen] € 5,75