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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 069

Business Industrie

Russland importiert mehr Bekleidung aus der Europäischen Union

Im ersten Halbjahr 2007 sind die Bekleidungsexporte aus den westlichen Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU 15) nach Russland um 34% auf rund 1,13 Mrd. Euro gestiegen. Die gesamten 25 EU-Staaten exportierten Bekleidung im Wert von 1,24 Mrd. Euro. D

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 034

Business Industrie

Down Under in Deutschland

Jansen Textil will im Frühjahr 2008 mit DOB, HAKA und KOB der Marke Roadsign Australia starten

Am Anfang war der Diebstahl: Touristen klauten immer wieder die gelben australischen Straßenschilder, auf denen Kängurus abgebildet waren. Roger Carthew erkannte das Potenzial und begann zunächst, die Schilder sowie Aufnäher und Buttons als Souvenirs an

[5787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Secons ungeschliffene Diamanten

CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Aufbruch in Ingolstadt

Bäumler will die Fläche erobern und stellt das Unternehmen auf vertikale Prozesse um

Bei Bäumler herrscht Aufbruchstimmung. Das zeigt sich nicht nur in den Bilanzdaten des Ingolstädter HAKA-Spezialisten: Nachdem im Geschäftsjahr 2005/06 (30.11.) 94 Mill. Euro Umsatz (plus 3,3%) erzielt wurden, bei einem leicht negativen Nettoergebnis, er

[6680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

Business Industrie

Bugatti: Millionen für die Fläche

Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

"Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

Business Industrie

Des Kaisers neue Kleider

Kaiser Design erweitert das Sortiment und will sein Maßschneider-Programm ausweiten

"Wir profitieren vom Trading-up der Händler und von der Bereitschaft der Kunden, für Qualität mehr Geld auszugeben." Das sagt Arndt Paepke, Brandmanager für Kaiser Design, einer Marke der Ingolstädter Bäumler AG. Laut Paepke konnte das hochwertige HAKA-L

[3330 Zeichen] € 5,75

 
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