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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 036

    Business Panarama Industrie

    Broadway will den Multilabel-Handel

    Die Marke der Dr. Rehfeld Fashion Holding ist erwachsener und wertiger geworden

    Über den enormen Umsatzsprung von 2010 auf 2011 hüllt sich die Dr. Rehfeld Fashion Holding weiter in Schweigen. Der Umsatz war im vergangenen Jahr rasant um 73% auf 330 Mill. Euro gestiegen. Vermutungen, der Inhaber Dr. Hans-Rainer Rehfeld sei auch an de

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprünge - Umsatz der Dr. Rehfeld Fashion Holding in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 36

    Business Panarama Industrie

    Broadway will den Multilabel-Handel

    Die Marke der Dr. Rehfeld Fashion Holding ist erwachsener und wertiger geworden

    Über den enormen Umsatzsprung von 2010 auf 2011 hüllt sich die Dr. Rehfeld Fashion Holding weiter in Schweigen. Der Umsatz war im vergangenen Jahr rasant um 73% auf 330 Mill. Euro gestiegen. Vermutungen, der Inhaber Dr. Hans-Rainer Rehfeld sei auch a

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprünge - Umsatz der Dr. Rehfeld Fashion Holding in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

    Business Panarama Industrie

    Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

    Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

    Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 39

    Business Panarama Industrie

    Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

    Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

    Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwea

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
    € 5,75