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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber ist

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Bugatti Holding gibt Hartwich auf

Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und Anzu

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Bugatti Holding gibt Hartwich auf

Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

Alberto will die Frauen

Der Hosenspezialist startet mit Golfwoman

Der Männerhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach bringt erstmals auch Hosen für Frauen auf den Markt. Zur Saison Frühjahr/Sommer 2013 mit Auslieferung Januar bis April kommen die ersten Damenhosen der Golf-Linie in die Läden. Testkunde ist Engelhor

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

Alberto will die Frauen

Der Hosenspezialist startet mit Golfwoman

Der Männerhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach bringt erstmals auch Hosen für Frauen auf den Markt. Zur Saison Frühjahr/Sommer 2013 mit Auslieferung Januar bis April kommen die ersten Damenhosen der Golf-Linie in die Läden. Testkunde ist Enge

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 032

Business Panorama Industrie

Neustart für Ono Koon

Das hessische Designer-Label ist kommerzieller geworden. Mit Partnern sollen weitere Läden eröffnet werden.

Es ist alles nicht mehr so leicht wie früher“, sagt Rainer Spenner, seine Frau Christa Rasch-Spenner nickt zustimmend. Die Beiden entwickeln und vertreiben individuelle Sofortmode seit rund 18 Jahren. Ihr Label heißt Ono Koon. Das Besondere ist, dass all

[3354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 32

Business Panorama Industrie

Neustart für Ono Koon

Das hessische Designer-Label ist kommerzieller geworden. Mit Partnern sollen weitere Läden eröffnet werden.

Es ist alles nicht mehr so leicht wie früher“, sagt Rainer Spenner, seine Frau Christa Rasch-Spenner nickt zustimmend. Die Beiden entwickeln und vertreiben individuelle Sofortmode seit rund 18 Jahren. Ihr Label heißt Ono Koon. Das Besondere ist, dass

[3354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Camel active plant 300 neue Flächen

Die Männermodemarke legte 2011 erneut zweistellig zu

Camel active will über Flächenexpansion wachsen. Gestartet ist der Rollout des neuen Ladenbau-Konzepts „Roadside“. Bis 2015 sollen 300 Flächen neu eröffnet oder umgestaltet werden. Derzeit gibt es weltweit 250 Stores und 1535 Shop-in-Shops. In Deutschlan

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Camel active plant 300 neue Flächen

Die Männermodemarke legte 2011 erneut zweistellig zu

Camel active will über Flächenexpansion wachsen. Gestartet ist der Rollout des neuen Ladenbau-Konzepts „Roadside“. Bis 2015 sollen 300 Flächen neu eröffnet oder umgestaltet werden. Derzeit gibt es weltweit 250 Stores und 1535 Shop-in-Shops. In Deutsc

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