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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

May eröffnet separates Wäschehaus

May Lingerie ist in Waldshut-Tiengen auf 400m² an den Start gegangen

Bereits 2015, in der frühen Planung unseres neuen Modehauskonzeptes, war klar, dass wir unserem Wäschebereich deutlich mehr Raum geben müssen“, sagt May-Geschäftsführer Ulrich Gröber. Allerdings hatte das Modehaus in Waldshut-Tiengen, in dem Wäsche z

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Lerros startet mit Accessoires

Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 066

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäsche

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 66

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäs

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Business

Haily’s baut das Sortiment aus

Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsführe

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Business

Haily’s baut das Sortiment aus

Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsf

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma Fas

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 024

Business

Partner-Projekte

Ein Shop und 15 Lizenzen

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bugatti will mit Accessoires-Flächen expandieren. Dahinter stecken jedoch viel Back Office-Arbeit, Organisation und Abstimmung. Marketing-Chef Stephan Horst über das Sammeln von Erfahrungen und das Optimieren der Flächen.

[5518 Zeichen] € 5,75

 
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