Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

May eröffnet separates Wäschehaus

May Lingerie ist in Waldshut-Tiengen auf 400m² an den Start gegangen

Bereits 2015, in der frühen Planung unseres neuen Modehauskonzeptes, war klar, dass wir unserem Wäschebereich deutlich mehr Raum geben müssen“, sagt May-Geschäftsführer Ulrich Gröber. Allerdings hatte das Modehaus in Waldshut-Tiengen, in dem Wäsche z

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Business

Ahlers bindet E-Shops in der zweiten Denim Library ein

Herforder testen in dem Potsdamer Multilabel-Store die Verknüpfung mit den eigenen Online-Shops

Fortsetzung: Die Ahlers AG hat den zweiten Store ihres neuen Multimarken-Konzepts Elsbach Denim Library in Potsdam eröffnet. Standort ist die 1a-Lage an der Brandenburger Straße 7 auf 115m². Das Produktangebot des Potsdamer Stores konzentriert sich a

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 31

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130 m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den Store

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den St

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

 
weiter