Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Industrie

    „Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

    Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

    [15809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

    Business

    Haupt-Sache(n)

    Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

    [6626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

    Business

    Der Fall Steilmann

    Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

    [13168 Zeichen] Tooltip
    Steilmann-Konzern im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 38,39

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketi

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 052

    Business

    Pfeilgenau in neue Märkte

    Der US-Hemdenspezialist Arrow will mit seiner Historie punkten und mit Tommy Hilfiger und Phillips-Van Heusen im Rücken den Durchbruch in Europa schaffen

    Ein malerisches Haus im Herzen Amsterdams. Hinter der schweren Holztür herrscht Umbau-Chaos, aber einen kleinen Eindruck davon, wie das neue Arrow-Headquarter mal aussehen soll, bekommt man schon. Detailverliebt wird alles gestaltet: Arrow ist eine tradi

    [6867 Zeichen] € 5,75