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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Fashion Order in Düsseldorf

Schuhe, konzentriert

Gallery Shoes, offizieller Auftakt für die Schuhorder F/S 21. So agieren Anbieter und Einkäufer.

[7562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

May eröffnet separates Wäschehaus

May Lingerie ist in Waldshut-Tiengen auf 400m² an den Start gegangen

Bereits 2015, in der frühen Planung unseres neuen Modehauskonzeptes, war klar, dass wir unserem Wäschebereich deutlich mehr Raum geben müssen“, sagt May-Geschäftsführer Ulrich Gröber. Allerdings hatte das Modehaus in Waldshut-Tiengen, in dem Wäsche z

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 42

Business

Daily’s Nothing’s Better: Expansion auf allen Kanälen

Fair Fashion-Label baut Social Media-Aktivitäten und Vertrieb aus

Alle Zeichen auf Expansion: Die DNB Daily’s Nothing’s Better GmbH aus Köln will mit ihren Fair Fashion-Linien Daily’s für Frauen und Trevor’s für Männer online wie stationär wachsen. Das 2013 von Markus Leicher und Martina Leicher gegründete Unterneh

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

Business

Haupt-Sache(n)

Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

 
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