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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

Business

Haupt-Sache(n)

Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Business

Ahlers bindet E-Shops in der zweiten Denim Library ein

Herforder testen in dem Potsdamer Multilabel-Store die Verknüpfung mit den eigenen Online-Shops

Fortsetzung: Die Ahlers AG hat den zweiten Store ihres neuen Multimarken-Konzepts Elsbach Denim Library in Potsdam eröffnet. Standort ist die 1a-Lage an der Brandenburger Straße 7 auf 115m². Das Produktangebot des Potsdamer Stores konzentriert sich a

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130 m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den Store

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den St

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 025

Business

Lerros steigt ins Business ein

Unter Smart Casuals werden zunächst Business-Hemden angeboten, das Segment soll sukzessive ausgebaut werden

Wir machen seit 30 Jahren Hemden. Diese Warengruppe können wir richtig gut“, sagt Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke. Allerdings bewegt sich der Neusser Systemanbieter bislang ausschließlich im Freizeitmode-Bereich. Das soll nun anders werden. Ten Bri

[3972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 25

Business

Lerros steigt ins Business ein

Unter Smart Casuals werden zunächst Business-Hemden angeboten, das Segment soll sukzessive ausgebaut werden

Wir machen seit 30 Jahren Hemden. Diese Warengruppe können wir richtig gut“, sagt Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke. Allerdings bewegt sich der Neusser Systemanbieter bislang ausschließlich im Freizeitmode-Bereich. Das soll nun anders werden. Ten

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Rekord-Umsätze im Hemden-Olymp

Rund 1000 Kunden haben bereits die neue Stricklinie geordert

Olymp meldet für das Hemden- und Krawattengeschäft Rekord-Umsätze. 2011 konnte die Olymp Bezner GmbH&Co KG aus Bietigheim-Bissingen rund 179 Mill. Euro erwirtschaften. Dies ist ein Plus von 26% im Vergleich zum Vorjahr. Seit Mai 2010 gehört der Münchner

[1797 Zeichen] Tooltip
Olymp hat die 200 Mill. Euro-Hürde genommen - Jahresumsätze in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Rekord-Umsätze im Hemden-Olymp

Rund 1000 Kunden haben bereits die neue Stricklinie geordert

Olymp meldet für das Hemden- und Krawattengeschäft Rekord-Umsätze. 2011 konnte die Olymp Bezner GmbH&Co KG aus Bietigheim-Bissingen rund 179 Mill. Euro erwirtschaften. Dies ist ein Plus von 26% im Vergleich zum Vorjahr. Seit Mai 2010 gehört der Münch

[1797 Zeichen] Tooltip
Olymp hat die 200 Mill. Euro-Hürde genommen - Jahresumsätze in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 026 bis 027

Business

Partner-Projekte

Projekt Redford

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bei Seidensticker entwickeln fünf junge Mitarbeiter das Label Redford zu einem neuen, storefähigen Segment

[7857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 26,27

Business

Partner-Projekte

Projekt Redford

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus

Sie haben sich auf die Präsentation gut vorbereitet, auf großen Boards ist die Enstehung des neuen Labels festgehalten, die ersten Prototypen der selbstentwickelten Hemden hängen auf einer Stange. Katharina Niehoff (25), Catrin Gießelmann (25) und Ol

[7549 Zeichen] € 5,75

 
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