Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 061

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in den R

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 008 bis 009

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und einem

    [6612 Zeichen] Tooltip
    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz

    MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen

    REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75