Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Industrie

    „Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

    Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

    [15809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

    Business Zukunft Warenhaus

    Der Flächen-Check

    So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

    Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

    [10682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

    Business

    Marmor, Styles und Eisen

    Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 31

    Business

    Marmor, Styles und Eisen

    Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Di Caro baut um. Neue Wände, neuer Boden, neue Warenträger. Inhaber Luigi di Caro und sein Bruder Francesco lassen ihren HAKA-Laden Di Caro in der Braunschweiger Schützenstraße umbauen. Die Wiedereröffnung soll im September stattfinden. Di Caro hatte das

    [3788 Zeichen] € 5,75