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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er überze

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er üb

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Lerros verstärkt die Power am POS

Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten und

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Lerros verstärkt die Power am POS

Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 034

Business

„Wir wollen der Opus der HAKA werden“

Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die rich

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 34

Business

„Wir wollen der Opus der HAKA werden“

Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiete (u

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiet

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 061

56. TW-Forum

„Wir wollen nicht arrogant sein“

Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in den R

[4503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

56. TW-Forum

„Wir wollen nicht arrogant sein“

Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

[4503 Zeichen] € 5,75

 
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