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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 37

Business

Herr von Eden will 2016 mit Wholesale starten

Gründer Bent Angelo Jensen ist mit der Entwicklung zufrieden und hofft auf baldigen Insolvenzabschluss

Ein Richterspruch trennt Bent Angelo Jensen noch vom endgültigen Abschluss seiner Insolvenz mit dem Label Herr von Eden. Der Insolvenzverwalter hat den Geschäftsbetrieb längst frei gegeben, die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt, für den la

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

Köpfe

Edwin Schildkamp soll Masterhand-Vertrieb aufbauen

Masterhand, das Festmode-Label der Peine GmbH aus Wilhelmshaven, soll künftig nicht mehr über die Schwestermarke Barutti mitverkauft werden, sondern erstmals einen separaten Vertrieb bekommen. Neuer Verkaufsleiter ist ab sofort der Holländer Edwin Schild

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

Köpfe

Edwin Schildkamp soll Masterhand-Vertrieb aufbauen

Masterhand, das Festmode-Label der Peine GmbH aus Wilhelmshaven, soll künftig nicht mehr über die Schwestermarke Barutti mitverkauft werden, sondern erstmals einen separaten Vertrieb bekommen. Neuer Verkaufsleiter ist ab sofort der Holländer Edwin Sc

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

Hartwich: Neukunden dank Relaunch

Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

[1828 Zeichen] € 5,75

 
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