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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 032

    Business Panorama Industrie

    Neustart für Ono Koon

    Das hessische Designer-Label ist kommerzieller geworden. Mit Partnern sollen weitere Läden eröffnet werden.

    Es ist alles nicht mehr so leicht wie früher“, sagt Rainer Spenner, seine Frau Christa Rasch-Spenner nickt zustimmend. Die Beiden entwickeln und vertreiben individuelle Sofortmode seit rund 18 Jahren. Ihr Label heißt Ono Koon. Das Besondere ist, dass all

    [3354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 32

    Business Panorama Industrie

    Neustart für Ono Koon

    Das hessische Designer-Label ist kommerzieller geworden. Mit Partnern sollen weitere Läden eröffnet werden.

    Es ist alles nicht mehr so leicht wie früher“, sagt Rainer Spenner, seine Frau Christa Rasch-Spenner nickt zustimmend. Die Beiden entwickeln und vertreiben individuelle Sofortmode seit rund 18 Jahren. Ihr Label heißt Ono Koon. Das Besondere ist, dass

    [3354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    "Wir hatten die Handbremse angezogen"

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. "Leid

    [7345 Zeichen] € 5,75