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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 32,33

Business Sustainability

„Mit ein paar Kontrollen ist es nicht getan“

Stephan Jahn ist seit über acht Jahren Quality and Corporate Responsibility Manager bei Bugatti in Herford. „Eigentlich müssten wir jetzt in Sachen Nachhaltigkeit richtig Gas geben, aber in der Krise haben Prozesse, Kosten und Liquidität erste Priorität“, sagt er.

[7251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Fashion Order in Düsseldorf

Schuhe, konzentriert

Gallery Shoes, offizieller Auftakt für die Schuhorder F/S 21. So agieren Anbieter und Einkäufer.

[7562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 42

Business

Daily’s Nothing’s Better: Expansion auf allen Kanälen

Fair Fashion-Label baut Social Media-Aktivitäten und Vertrieb aus

Alle Zeichen auf Expansion: Die DNB Daily’s Nothing’s Better GmbH aus Köln will mit ihren Fair Fashion-Linien Daily’s für Frauen und Trevor’s für Männer online wie stationär wachsen. Das 2013 von Markus Leicher und Martina Leicher gegründete Unterneh

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 63

Business

Grundstoff: Fair und konsumig

Die Online-Plattform für nachhaltige Basic-Mode ist mit einer eigenen Kollektion gestartet

Der Online-Shop Grundstoff.net bietet unter dem Label Solu erstmals auch eine eigene Kollektion für Männer an. Sie wird in der Türkei produziert. Die Linie soll nach und nach erweitert werden. Derzeit sind T-Shirts (ab 11,95 Euro), Socken (7,95 Euro)

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 34

Business

Old trifft New Economy

Die Schuh-Spezialisten Dinkelacker und Shoepassion wollen das Beste aus beiden Welten

Alt versus jung. Das gilt nicht nur für die Firmenzentrale des erst 2008 gegründeten Schuhunternehmens Shoepassion. Denn die befindet sich nämlich in einer historischen Berliner Markthalle. Das gilt auch für den Deal, den Shoepassion Ende 2016 einget

[3731 Zeichen] € 5,75

 
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