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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 032

Business

Jeep will Europa von Bayern aus erobern

US-Automarke launcht eine Outdoor-Kollektion für Männer – erste Läden gibt es in München und Paris

Der US-Autobauer Chrysler hat unter seiner Marke Jeep jetzt zum ersten Mal in Europa eine Outdoor-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Bislang war das Label nur in den USA und Asien erhältlich. Die Kollektion besteht aus 100 Teilen, darunter Hos

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 32

Business

Jeep will Europa von Bayern aus erobern

US-Automarke launcht eine Outdoor-Kollektion für Männer – erste Läden gibt es in München und Paris

Der US-Autobauer Chrysler hat unter seiner Marke Jeep jetzt zum ersten Mal in Europa eine Outdoor-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Bislang war das Label nur in den USA und Asien erhältlich. Die Kollektion besteht aus 100 Teilen, darunter

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 24,25

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 026

Business

Mexx sorgt für Wirbel im Markt

Die Marke segelt weiter in unruhigen Gewässern, schreibt noch Verluste. CEO Thomas Grote nahm jetzt den Hut.

Die Nachricht kam für viele in der Branche überraschend: Thomas Grote ist als Mexx-CEO zurückgetreten und hat das Unternehmen bereits verlassen. Seit 2009 stand er an der Spitze der holländischen Marke, die viele Jahre zum US-Konzern Liz Claiborne gehört

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 26

Business

Mexx sorgt für Wirbel im Markt

Die Marke segelt weiter in unruhigen Gewässern, schreibt noch Verluste. CEO Thomas Grote nahm jetzt den Hut.

Die Nachricht kam für viele in der Branche überraschend: Thomas Grote ist als Mexx-CEO zurückgetreten und hat das Unternehmen bereits verlassen. Seit 2009 stand er an der Spitze der holländischen Marke, die viele Jahre zum US-Konzern Liz Claiborne ge

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf diesem Nive

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf dies

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
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