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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 031

    Business

    Robbie Williams schwört auf Opas Style

    Der britische Sänger stellte in Berlin seine Linie Farrell vor. Das KaDeWe war Premierenbühne für die vom Großvater inspirierte Männermode.

    Kreischalarm im KaDeWe. Vergangene Woche stellte Superstar Robbie Williams höchstpersönlich seine Kollektion Farrell vor. Am roten Teppich standen hysterische Fans, im Farrell-Shop in der ersten Etage neben Belstaff und Boss Orange warteten Journalisten

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 31

    Business

    Robbie Williams schwört auf Opas Style

    Der britische Sänger stellte in Berlin seine Linie Farrell vor. Das KaDeWe war Premierenbühne für die vom Großvater inspirierte Männermode.

    Kreischalarm im KaDeWe. Vergangene Woche stellte Superstar Robbie Williams höchstpersönlich seine Kollektion Farrell vor. Am roten Teppich standen hysterische Fans, im Farrell-Shop in der ersten Etage neben Belstaff und Boss Orange warteten Journalis

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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

    [9195 Zeichen] Tooltip
    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

    [12411 Zeichen] Tooltip
    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    News

    Brinkmann wächst im Ausland und mit Markenflächen

    Herforder HAKA-Gruppe schließt das Jahr 2007 wegen der Aufgabe von Statz mit kleinem Minus ab

    Mit einem kleinen Umsatz-Minus hat die Brinkmann-Gruppe das Jahr 2007 abgeschlossen: Die Erlöse des Herforder HAKA-Konzerns sanken um 1,2% auf 242 Mill. Euro. Bereinigt um den Umsatz des im Juli 2007 aufgelösten Tochter-Unternehmens Statz sei der Umsatz

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Aufbruch in Ingolstadt

    Bäumler will die Fläche erobern und stellt das Unternehmen auf vertikale Prozesse um

    Bei Bäumler herrscht Aufbruchstimmung. Das zeigt sich nicht nur in den Bilanzdaten des Ingolstädter HAKA-Spezialisten: Nachdem im Geschäftsjahr 2005/06 (30.11.) 94 Mill. Euro Umsatz (plus 3,3%) erzielt wurden, bei einem leicht negativen Nettoergebnis, er

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

    News

    Gardeur: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Export legt zu

    Mönchengladbacher Mode-Anbieter rechnet für 2006 mit einem Erlös-Zuwachs um rund 4%

    Mit einem Umsatz-Rückgang um 2,5% von 92,3 Mill. Euro auf 90 Mill. Euro hat der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur AG das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Grund für das Minus seien rückläufige Umsätze in der Damenmode-Sparte, erklärt der Vorstandsc

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75