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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz und Shops

    HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

    Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird. Dig

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Business

    Bugatti gibt Gas

    Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

    Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Aufbruch in Ingolstadt

    Bäumler will die Fläche erobern und stellt das Unternehmen auf vertikale Prozesse um

    Bei Bäumler herrscht Aufbruchstimmung. Das zeigt sich nicht nur in den Bilanzdaten des Ingolstädter HAKA-Spezialisten: Nachdem im Geschäftsjahr 2005/06 (30.11.) 94 Mill. Euro Umsatz (plus 3,3%) erzielt wurden, bei einem leicht negativen Nettoergebnis, er

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Des Kaisers neue Kleider

    Kaiser Design erweitert das Sortiment und will sein Maßschneider-Programm ausweiten

    "Wir profitieren vom Trading-up der Händler und von der Bereitschaft der Kunden, für Qualität mehr Geld auszugeben." Das sagt Arndt Paepke, Brandmanager für Kaiser Design, einer Marke der Ingolstädter Bäumler AG. Laut Paepke konnte das hochwertige HAKA-L

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Férauds Expansionsoffensive

    Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

    Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

    [3316 Zeichen] € 5,75