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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Business

    Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

    Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

    Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Business

    Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

    Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

    Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Bugatti Holding gibt Hartwich auf

    Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und Anzu

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Bugatti Holding gibt Hartwich auf

    Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    Hartwich: Neukunden dank Relaunch

    Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

    Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

    [1828 Zeichen] € 5,75